Limitierter Ork Waaaghboss: Grumlok und Gazbag... wo finde ich ihn?

  • Die Überschrift sagt alles... nachdem ich das Bild im Regelbuch gesehen habe ist mir sofort der Waaaghboss mit dem Goblin auf der Schulter ins Auge gestochen...
    Nach ein bisschen Nachforschung habe ich herausgefunden, dass er Grumlok und Gazbag heißt...
    Das schlimmste: Ich habe auch herausgefunden, dass es ihn als Figur gibt. Er war bei der limitierten Auflage von Age of Reckoning dabei.
    Leider habe ich niemanden gefunden der den anbietet...
    Ich habe nur die limitierte Version auf amaon gefunden. Allerdings habe ich nicht vor 65 Euro auszugeben nur für die Figur und das Spiel werf ich weg...
    Kennt jmd. einen, der Grumlok und Gazbag besitzt und ihn verkaufen will?
    Habt ihr ihn vill. sogar selber?
    Oder weiß jmd. wo man solche Sachen am besten erwerben kann?


    mfg Yannik

  • Beste und erste Adresse Ebay, dort bekommst du evtl sogar ne komplette Collectors Edition von WAR. (haste dann zwar mehr als du brauchst, aber naja)^^


    auch auf Ebay sind die nicht so super billig als Minis, ist eben ne Limitierte Auflage.

    1926-286376e4.jpg


    Für die Kanonen von Karak Barag!


    In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.


    Die OK hat KEINE Autotreffer.


    Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.


  • Ich habe nur die limitierte Version auf amazon gefunden. Allerdings habe ich nicht vor 65 Euro auszugeben nur für die Figur und das Spiel werf ich weg...

    Ich möchte aber nicht das ganze Spiel kaufen ;) Außerdem gibt auf ebay zwar die limitierte Spielversion, allerdings steht klein dadrunter, dass die Figur nicht mehr enthalten ist.
    Nur auf amazon gibt es das Spiel inklusive Figur...
    Falls keiner die Figur haben sollte wäre es vill. auch eine Möglichkeit das Spiel mit jmd. zu kaufen, der nur am Spiel interesiert ist und mir die Figur überlassen würde. Dann müsste ich nicht den vollen Preis übernehmen.
    Aber mal sehn... vill. habe ich ja Glück und einer der Forums-Mitglieder hat die bei sich zuhause rumliegen.


    mfG Yannik

  • ^Wie gesagt, bei ebay, gibts die mini auch einzeln, allerdings, kostet die da teilweise auch knapp 40+ Eus, könntest dann ja das Spiel einzeln verkaufen.

    1926-286376e4.jpg


    Für die Kanonen von Karak Barag!


    In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.


    Die OK hat KEINE Autotreffer.


    Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

  • Heureka!
    (bzw. WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGH)
    Wer hätte das gedacht: Hat sich noch heute erledigt, denn ich konnte eine Figur für nur 10 Euro (!) ersteigern :)


    mfG Yannik


    Edit: Übrigens sogar inlusive Spiel und Lösungsbuch zum Spiel ...

  • Verdammt!!!!!


    Ich hab gerade auch einen Ersteigert für 18,40 (also an sich GW Nivau).



    Grrr.... da werd ich gleich einen zornes Waaagh anzetteln

    1000 Punkte Vampire on Ice
    Black Reach Orks

  • Na dann, gz, ich denke beide Preise sind ok, 10€ ist da echt günstig. (ich hab nichtmal paar Lausige Zwergenbitz bekommen für 5,50€)


    aber, was willste denn mit dem "Lösungsbuch" (als wenn man zu einem Online Game sowas brauch -.-) Oder handelt es sich dabei nur um eine Bedienungsanleitung für Google ^^

    1926-286376e4.jpg


    Für die Kanonen von Karak Barag!


    In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.


    Die OK hat KEINE Autotreffer.


    Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

  • Ein echt tolles Modell
    Also ich habe ihn recht günstig bei Ebay bekommen....allerdings wurde ich oft und vor allem mit einem sehr hohen Preis überboten.
    Einmal hatte ich dann doch Glück und habe ihn sogar recht günstig bekommen
    Glaube inkl. Versand ca. 15,-

    Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8