...........wollte mal anfragen wer hier noch die Söhne Magnus des Roten zockt?!!??!
Anlass war der Kauf eines 1000 Sons Cybot von forgeworld, von dem bemalschema und hintergrund mal ganz abgesehn...............
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen...........wollte mal anfragen wer hier noch die Söhne Magnus des Roten zockt?!!??!
Anlass war der Kauf eines 1000 Sons Cybot von forgeworld, von dem bemalschema und hintergrund mal ganz abgesehn...............
Ich....
Anlass: Sieh auf meine Signatur....
Außerdem find ich die vom Hintergrund her toll.
Die sind nämlich der Beweis, dass der Imperator ein IGNORANT war. Die Thousand Sons haben ihn nämlich schon laaaaaaange vor dem Verrat Horus gewarnt. Und was hat er zum Dank gemacht? -> Die Space Wolves auf sie gehetzt...
Wer würd bei so einem Imperator NICHT zum Chaos gehen?
Ich finde die Jungs auch recht nett, der Hintergrund ist verdammt geil und auch die Optik stimmt bei den Jungs absolut!
Und auf dem Schlachtfeld sin die auch wirklich nicht schlecht, habe mir mal zu testspielen ne Tzeentch-Armee zusammengebastelt und muss sagen das die Jungs richtig böse werden können!
Naja, am Ende wurde es bei mir dann aber doch Nurgle
hehe pssst sagts net der Inquisition, bin hauptsächlich Dark Angel mit ca 5000 punkten, aber Tzeentchs wege sind unergründlich und wir alle sind nur puzzlestücke in seinem spiel!!!!!
problem ist nur noch habe ich kaum truppen, wollte letztens mit nem freund 500 pkt zocken.................kannste vergessen, ausser evtl dämonenmeuten als standart, aber ich leibe es Themenarmeen aufzustellen basteln und bemalen, vom spielen mal ganz abgesehn, aber erstmal muss ich meine DA überarbeiten/fertigstellen!!!!!
http://www.forgeworld.co.uk/thousandsons.htm
wenn der fertigbemalt iss organisiere ich mal ne digicam!!!! da freue ich mich drauf!!!
Jep, die Herren Tzeentchanhänger sind äusserst Punkteintensiv, da sind kleine Matches tödlich, hab beim 2000 Punkte Match alleine für die HQ-Auswahl über 600 Punkte ausgegeben, die haben aber auch ganz gut was aufgeräumt ( Wiederstand 5 und 2 Lebenspunkte an Terminatorenchampions die mit Zaubern ausgerüstet sind ist schon was nettes, besonders wenn jeder davon mit 4 Zauberlehrlingen rumläuft, ist halt nur total überteuert )!