Bilder von meiner Armee

• jup, kann ich mich nur anschliessen, wären als treiber alles andere als verkehrt!

das gw die jungs nimmer bringt war vielleicht sowas wie der ausschlaggebende punkt bei mir
    mit der tatsache das ich auf exoten stehe (bin erst der 2. der cds hat in unserm club)
    hatte ich schon verloren bevor ichs richtig gewusst hab............

seine eigene durch und durch selbstgestaltete einzigartige armee zu haben is, glauche ich, einer der grossen reize der chaoszwerge

.........my turn........

• Ihr Chaosdinger ,fehgeleitete Eselanbeter(Sorry so sieht Hasut aus),seid echt ein seltener Anblick gibt aber bechte Raritäten wie Norscazwerge ,Arabia,Chatay.Mit unter das coolste war mal ein Imperialer der seine Armee der Dämonenjagt verschrieben hatte und Inquisitoren undso ein Zeugs umgebaut hatte :thumbup: war echt cool!!Ansonsten kannst du ja mit Regifülern deiner armee den pesöhnlichen Stempel aufdrücken.
    Aber CHZ sind halt echt selten genauso wie Söldner!!

PS:Ich kann jedem nur abraten seine Armee auf über 3000P-4000P zu bauen da man seine ganze Armee höchstens 1 mal im jahr einsetzt,wen überhaupt!!!Lohnt sich also nicht 10.000P Zwerge zu haben.Schöner anblick ja,lohnen NEin

• 10.000 punke is ned soo wenig......... ;)

fehlgeleitete eselanbeter? ich glaub wir müssen uns mal unterhalten............ :sarcastic:

.........my turn........

• Sammelt sich halt im laufe von knapp 15 jahren an....Da gabs noch meht CHZ spieler;)))....Unterhalten,nein eigentlich nicht nötig da ich gesehen habe das du zu den Söldnern konvertiert bist!!!!Ganz heisser Tipp ,schau mal auf EBAY die gehen grad für nen Apfel und ein Ei weg ne Armbrustregiment Originalverpackt,wollte keiner haben für 12 €!!!!Und Beorgs Berserker habe Ich auch rumfliegen gesehen also echt mal schauen!!! 8)

• konvertiert? ha!
    ich bin da eher multigläubig! zwerge, khemri, chaoszwerge, deathguard..........aber für loki hab ich echt eine schwäche :sarcastic:

söldner will ich mir alle selber zusammenzimmern, aber danke für den tip!

.........my turn........

• Loki im Sinne der Nordischen Götter oder..? 8| ...Off Topic,dan freust du dich ja indirekt auf den Thor-Film der mM nach der letzte Schrott ist :thumbdown: ..
    Dein Söldner -Projekt klingt schon toll wird aber auch recht aufwändig ,bilder bitte wen es soweit ist :thumbup:

• die bilder werden noch ein bisschen warten müssen fürcht ich, möchte zuerst meine golems fertigbekommen

loki ist ein schelm.........ein bösartiger "spassmacher"
    etwas das auf die meisten kabaretisten die ich mir so anschau/höre auch zutrifft

thor film?noch nie was davon gehört
    geh ned so oft ins kino, bin lieber beim wirt :sekt: :winki:

.........my turn........

Einmal editiert, zuletzt von Obelix ()

• Inet kostenlos Filme schauen Kino 2tk.de....nur so nebenbei ;)
    Auf E-bay gehen die Tage mächtig viel CHZ über den Tisch ,vielleicht auchwas für dich dabei!!!
    Wie sieht es mit Tamurkhan aus und CHZ ,bibts was neues ??
    Bilder sind immer gern gesehen auch wens lange dauert!!;)))))

• Die Nordische Mythologie is schon lustig ^^ Loki is schon irgendwie ne "Granate" einerseits Listig, anderseits aber auch bissel nen Depp.
    Naja who cares, die zwerge warens, die die ganzen fetten Waffen geschmeidet haben für diese Götter.

Wie die Chaoszwerge aber zu babyloniern gworden sind, schon nen Ding das ganze.
    Auf jedenfall, sehr schick was du gemacht hast, schauen wir mal, was noch so kommt.

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• Ich finde halt das gerade bei den CHZ ne menge potenzial drinnen ist und sich da GW mal richtig austoben könnte...und wir hätten DEN ERZFEIND schlechthin!!:)

• Die halten doch nix aus ein Kampf ist nur dan ein Kampf wen sich ebenbürtige Gegner gegenüberstehen und da geht eben nur Zwerg vs vom Chaos fehlgekeitete und geblendete Zwerge mit komischen Hüten ;)....der Rest ist ja mehr Hobby als Gegner ;))

• AAH!
    eine herausforderung! :yeah:
    an einem we könnt sich da was ergeben!
    forausgesetzt die zwerge haben noch ein bisserl mumm in den knochen! :sarcastic:

.........my turn........

• Reizen würds mich schon ;))).......
    Zwerge beim wettrinken DAS muss ein Kampf sein :))

• Hehe ... das höhrt sich stark nach einem Schw...äääh Bartvergleich an.

Ich finde generell, dass CD sehr reizvoll sind, da das Aufbauen der Armee allein schon ein kleines Abenteuer sein muss.
    Allerdings könnten die kleinen auch so wunderhübsch aussehen wenn die nicht alle so einen Turm auf dem Kopf hätten ... schade

• Hehe ... das höhrt sich stark nach einem Schw...äääh Bartvergleich an

Ja isses wahrscheinlich auch, leider haben die CD den verloren, deshalb tragen sie zum Pushen ihres kurzen Ego-Bartes diese

so einen Turm auf dem Kopf

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• Sorry, dass ich jetzt herumtrolle, aber sie tragen ihre Kochmützen ja wohl ganz klar, damit sie größer aussehen. Jedoch nicht wegen ihres Egos, nein! Das ist eine Schändung Grungnis, und NICHTS Anderes. Denn wenn sie so groß wären, oder man es als Feind (Zwerg) von weiter weg nicht besser erkennen könnte...... WO am Körper würden dann die Haaransätze sein (im übertragenen Sinne, dass man denkt, der CZ sei menschengroß), denn am Kopf (oberer Teil des Hutes) ist doch nichts? :blerg: Hashut

Zum Thema: Sieht schön aus die Armee. Hast du vor sie um Mantic Zwerge oder Forgeworld Zwerge noch größer zu machen?

• kochmützen? oh mann ihr braucht wohl alle mal eine kostprobe was?
    eine schändung grungnis is nicht möglich, die abspaltung war vor seinem "aufstieg"

die armee wird noch grösser, ja, aber ich bau jedes modell einzeln um
    und benutze weder mantic noch forge modelle
    alles selfmade

.........my turn........