Ich bin zurückgekehrt!

• Naja, oder so.

Manche kenne mich vielleicht noch.

Vor ungefähr drei Jahren war ich hier Moderator im Skaven- und Waldelfen-Bereich, bis ich abprubt aufgehört habe das Warhammer-Board zu besuchen.
    Vor ca. anderthalb Jahren hat mich die Spiellust dann ganz verlassen und meine Figuren liegen seit dem eigentlich nur rum.

Mittlerweile hat mich das Fieber allerdings wieder gepackt, meine These dazu, dass man von Warhammer nicht loskommt poste ich eventuell später, und ich werde mit Grey Knights wieder einsteigen und meine Fantasy-Armeen verkaufen.

Ich möchte mich wieder mehr in diesem kleinerem Board tummeln, anstatt in der tabletopwelt, um mal wieder reinzukommen und mich mehr mit Leuten übers Hobby zu unterhalten.

Wollte mich nur kurz zurückmelden und grüße an die bestellen die ich noch in Erinnerung habe, da wären Budda, die Eule, Oldblood, Metalkirb, Joker, VeniVediRici und mehr fallen mir bestimmt noch ein.
    Vielleicht erinnert sich ja sonst noch jemand.

Wünsche einen schönen Nachmittag :)

• Na denn sach ich mal: Schön dass du wieder da bist.
    Wir sind uns zwar nicht von früher bekannt, allerdings konnte ich nicht umhin schmunzelnd festzustellen, dass du, ein Grey Seer jetzt mit Grey Knights wieder einsteigst... :tongue:
    Nur schade, dass dich Fantasy nicht mehr zu faszinieren scheint.
    Gerade die Skaven sind seit der Blutinselbox in nie gekannte Beliebtheitshöhen geklettert (zumindest seh ich das so).

Greetz & Viel Spaß wieder hier...
    Grobo
    (Selbst ein Wiedereinsteiger ins Hobby nach eben mal knapp 10 Jahren Pause)

GW-Kunde :arghs:

• Großer Grobo:
    Danke fürs Willkommenheißen!

Ich hab derzeit nur die Regeln von 40k drauf und die von Fantasy durchgelesen, ich denke ich werde noch ein paar Spiele machen bevor ich das ganz abschreibe, dennoch möchte ich mich mehr in die 40k Richtung begeben.

Wow, 10 Jahre, das untermautert ja meine Theorie, ich glaube fest das man von Warhammer einfach nicht mehr loskommt ;)

• Ja, man könnte sagen es steckt einem im Blut...
    Bin auch sehr gespannt auf den von dir angekündigten Philosophiebeitrag:

Mittlerweile hat mich das Fieber allerdings wieder gepackt, meine These dazu, dass man von Warhammer nicht loskommt poste ich eventuell später, und ich werde mit Grey Knights wieder einsteigen und meine Fantasy-Armeen verkaufen.

Ich hab selber schon mal darüber nachgedacht hier eine Art "Standartenträger" (falls du noch den WD kennst/liest) zu schreiben.
    Natürlich ohne mich mit Jervis J. vergleichen zu wollen.

Greetz
    Grobo

GW-Kunde :arghs:

• Offizieller Beitrag

Welcome Back alter Banause :)
    Fantasy den Rücken kehren, tztztz :D

Aber das mit dem nicht loskommen kann ich auch nur untermauern, das ist offensichtlich ein Fakt.

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• Willkommen... ICh kenn dich zwar nicht freue mich aber das du wie ich mit der geilsten Armee anfängst... ich selber spiele zwar beides aber wenn ich ehrlich bin lieber 40k

Jednfalls HERZLICH WILLKOMMEN

Zitat von »Großer Grobo«
    Wir sind Orks...
    ... wir soll'n und EINIGEN!?!?

• Welcome back..

Ich glaub, jedfer der länger spielt (bei mir sinds ca. 15 Jahre) hat mal ne Phase, wo er kein bock mehr auf WH hat. Bei mir warens fast 5 Jahre. Dann sind die Oger als Armee gekommen....

Delfen 12 000 Pkt.

Skaven 8000 Pkt.

Oger 5000 Pkt.

Zwerge 3000 Pkt.

40K Orks 5000 Pkt.

Space Marines 2000 Pkt.

Vampire 5000 Pkt.

99,9 % bemalt :thumbup:

• Hehe - da haben wir uns ja zeitlich gut abgestimmt ;)

*erhebt sich aus seinem Sarg*

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• seikodad

Vielen Dank. Bei mir sinds zwar nun erst 8 Jahre mit Unterbrechung, aber ja die Phase hat wohl jeder mal...

@Nex

Glaub ich ja kaum, du bist auch wieder da!
    Schön zu lesen, wir sollten hier ordentlich Wind reinbringen...

Hast du schon irgendwas über nen WBT oder Boardtreffen gelesen? Sollten wir unbedingt mal machen...

• @Nex

Glaub ich ja kaum, du bist auch wieder da!
    Schön zu lesen, wir sollten hier ordentlich Wind reinbringen...

Hast du schon irgendwas über nen WBT oder Boardtreffen gelesen? Sollten wir unbedingt mal machen...

Sollte für uns zwei lustigen drei ja nicht allzu schwer sein ;)

Nee noch nicht - aber kann man ja planen ^

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• Auch von mir ein Welcome back ( an beide ) , auch wenn ich euch nur als "user leichen" kenne XD

mit dem WBT gabs wohl probleme, aber da kann dir unser admin mehr infos drüber geben

Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM