schick schick, gefällt mir gut.
hier mal ein paar Bilder meiner 500er Gobbos.....
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenschick schick, gefällt mir gut.
hier mal ein paar Bilder meiner 500er Gobbos.....
der streitwagen is echt schick geworden, aber es fehlt irgendwie noch die besatzung oder?
die umbauten der goblins gefallen mir sehr gut.
2 fragen dazu: was soll bei dem steingobbo der greenstuff unten am stein sein? sitzt der goblin rechts auf einem stuhl?
Wenns bemalt ist, wird der Gs ein Einschlagskrater sein, siehe meine 500er Gobbos (Signatur). Der Gobbo der den Stiefel klaut braucht beide Hände, und hat deswegen seinen Schild auf den Rücken geschnallt.
da bei Dämonen bislang Streitwagen "nur" ein Upgrade für Herolde sind hab ich ganz bewusst die Besatzung weggelassen so kann ich dann auch ganz einfach mal meinen Herold zu Fuß (egal ob der mit AST oder der ohne) da reinstellen.
Die Gobbos sind ja geil, vorallem der dritte, also der Schuhklauer aber auch die andern 2 gefallen mir sehr gut, hast du da evt. noch mehr von? @ Stirländer.
siehe Sig, aber für alle, die nicht klicken wollen:
ähhmum die ganzen pros mal besser in den vordergrund zu stellen hier meine anfängerumbauten xd
flederratten(einfach mit harpienflügeln+schattenläufer),eine schlachterei/metzgerei/schlachtbank/elfenschnitzelei,ein roger mit kreissäge(welche mal ein zahnrad eines dvdplayers war),ein leicht abgewandeltes todes(drei)rad...,und mein rattenoger,welchen ich abgesehen von der bemalung besser als das original finde...und ich bin nicht arrogant xd
Der Oger ist schon böse^^
Was soll das auf dem zweiten Bild darstellen, einen Seziertisch des Seuchenklans?
Hier auch mal was von mir:
Das ist mein Ritter des Königs, aus dem ich einen bretonischen Herzog machen will.
Dazu hab ich ihm schon einen Überwurf gegeben wie im Bild der Gralsritter im AB.
Und hinten hat er schon ein bissel Gepäck gekriegt.
Er sieht jetzt schon deutlich imposanter aus, aber noch nicht wie ein Herzog, wie ich finde. Eher wie ein Gralsritter. Fällt euch noch was ein, was man da ändern könnte?
@MJ: Der gefällt mit richtig gut! Ist eine Mischung aus diesem "Käferheld" der Gruftis und dem Mantikorenreiter - oder?
Ich hab auch wieder eine Kleinigkeit:
Der Versuch einen alten Zinn Ork-Wildschweinreiter ein wenig wie einen Wildork-Wildschweinreiter aussehen zu lassen.
Dazu bekam er die Barfüsse eines Goblin-Wolfsreiters (etwas klein, geb ich zu), einen Plastikork-Arm mit einem Wildorkspeer und dann habe ich versucht, Rüstungsteile etwas animalischer aussehen zu lassen. Der Schulterpolster wurde also zum Schildkrötenpanzer und alle Kettenrüstung zu Fell.
Über Lob & Kritik freut sich wie immer,
Der Grobo
Black Sheeps Idee mit den Slaaneshbestien hat mir so gut gefallen dass ich dem Prinzip gefolgt bin
Die sehen gut aus, fehlen nur die Busen
sehen wirklich superb aus Dolph84
meine sind, allein vom Grundieren her, noch ne ganze Ecke weit weg- es kommt einfach immer irgendwas dazwischen oder sollte ich sagen ich schieb immer was dazwischen damit ich nicht an den Bestien basteln muss?
wie auch immer wo ich jetzt deine seh bekomm ich wieder Lust weiterzumachen, nicht zuletzt auch weil mein aktuelles Megaprojekt bald fertig ist muhahahahaha.....
@ Grobo, schaut schon sehr (Wild)orkig aus der Schweinsteiger und das er sich paar Kommentare wegen seiner "zierlichä'n Füßä" von seinen Mit-Orks gefallen lassen muss wird ihn sicher nur noch wilder machen
ansonsten würden sicher noch paar Knochen (Vllt. in Form einer Kette?) zu dem Burschen passen.
Kommentare wegen seiner "zierlichä'n Füßä" von seinen Mit-Orks
Deswegen sitzt der ja auff'm Schwein, weila mit seine kleinen Träta imma umfällt!
An Knochen habe ich schon gedacht, da müsste ich noch ein paar Bitze rumfliegen haben.
Vielleicht mach ich ihm aber auch noch 'ne Kette mit ein paar Zähnen...
Greetz
Grobo
Sooo, hier mal wieder was von mir...
Ich brauchte noch einen General für meine Tiermenschenhorde. Da ich aber die Modelle für Großhäuptling/Häuptling ziemlich schwach finde (Ich meine, die sehen höchstens aus wie Gorchampions. Ich dachte, die Anführer der Tiermenschen wäre so eingebildet? Also wo sind die ganzen Talismane etc?) und die Bestigors wiederum ziemlich gut, hab ich mir einen davon gegriffen und mit Bits aus der Grundbox der Tiermenschen und der Dryaden kombiniert. Das ist das Ergebnis. Das Base ist aus Milliput.
Jo sieht geil aus.
Nur so wo sind den nun die Talismane?
Dankö^^
Kommen noch, ich muss mich erst nen bissel an GS gewöhnen:D
Jau, ist schick. Mach nur noch den Gußgrat an der "Bannerstange" weg (vorne und hinten) dann ist es nahezu perfekt :0)
Evtl. könntest du noch größere Hörner modellieren. :0)
Hallo,
dann will ich auch mal versuchen ein paar Bilder zu zeigen.
http://imageshack.us/photo/my-images/846/1001137.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/684/1001140oy.jpg/http://imageshack.us/photo/my-images/692/1001141l.jpg/http://imageshack.us/photo/my-images/814/1001142.jpg/
Das ist mein selbstgebauter Skavenstreitwagen mit kompletter Komandoeinheit.
http://imageshack.us/photo/my-images/840/1001143x.jpg/
Und das ist ein Skavenkriegsherr in bretonischer Rüsting auf bretonischem Schlachtross(vielleicht nicht ganz logisch, gefällt mir aber gut).
Ich hoffe die Links funktionieren.
LG Alex
Den Skaven Streitwagen gefählt mir sehr gut besonders die vielen kleinen Ratten die ihn ziehen
Der Kreigsherr ist nicht so meij Geschmak.
Kleiner Tipp von mir:
Wenn du deine Bilder schon irgendwo hochgeladen hast, kannst du sie unter Angabe der URL ganz einfach über die Schaltfläche <Bild einfügen> (zu finden unter <Schriftgröße>) in deine Posts einbinden.
Greetz
Grobo