Hallo Grobo,
danke für den Tip. Nur: Was in der vier Götter Namen ist Die URL???
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Grobo,
danke für den Tip. Nur: Was in der vier Götter Namen ist Die URL???
der Link
scheint nicht zu funktionieren. Bin ich jetzt zu doof, oder was?
Bin ich jetzt zu doof, oder was?
Falls ja, sind wir's beide. Bei Imageshack-Bildern scheint das nicht zu funktionieren.
Jedenfalls bekomme ich es auch gerade nicht hin.
Die Antwort vom Don war aber richtig, die URL ist die Internetadresse des Bildes...
Greetz
Grobo
Wie auch immer. Auf jeden Fall gehts ja auch anders.
LG Alex
Nachdem mich die wunderbaren Slaaneshbestien von Dolph84 dazu ermutigt haben den Bau meiner eigenen weiter voran zu treiben, bin ich nun sogar (nach fast 3Monaten) fertig geworden
Black Sheep : Frage wie hast du die Peitsche bei denem Hüter der Geheimnisse hin bekommen? Wäre MEGA lieb von dir mir das zu verraten
LG
ZitatBlack Sheep : Frage wie hast du die Peitsche bei denem Hüter der Geheimnisse hin bekommen? Wäre MEGA lieb von dir mir das zu verraten
Na klaro
Also: zuerst hab ich natürlich das Schwert das er in der Hand hielt abgetrennt, lediglich der Griff blieb dran.
Als nächstes Loch in die Faust gebohrt und nen Metallstift reingeklebt der dann ca. nen Zentimeter (eher etwas weniger) rausgeschaut hat.
Dann nen dünnes Kabel genommen (von alten Kopfhörern zum Beispiel) und in sechs gleich lange Stücke zerteilt welche ich anschließend innem Halbkreis dicht an dicht an den Stift in seiner Faust geklebt hab.
So war dann die Hälfte des Stiftes verdeckt, die andere Hälfte hab ich mit dem Slaaneshsymbol aus dem 40k Chaosfahrzeug Gussrahmen verdeckt, um sicher zu gehen das die Kabelstücke auch wirklich halten und das ganze passender ausschaut hab ich vom Slaaneshsymbol ausgehend ne Green Stuff Wurst drum bzw dran modelliert.
Als letztes hab ich aus meiner Bitzbox noch sechs dieser großen Haken die ebenfalls vom Chaosfahrzeug Gussrahmen stammen hergenommen und Löcher für die Kabelenden reingebohrt um sie drankleben zu können.
Hier mein (fast) fertiger Krull:
Es fehlen noch ein Ast der Dryaden, der hinten in das kleine Loch im Boden gesteck wird, und ein paar letzte Details. Dazu noch richtiger Schnee, nicht bloß so ne doofe Farbschicht,
aber sonst bin ich eigentlich ganz zufrieden^^
Ja lässt sich sehen!
Ich stehe sowie so total auf Winterlandschaften!
Dazu noch richtiger Schnee, nicht bloß so ne doofe Farbschicht,
aber der schmilzt doch! sry den konnt ich mir nicht verkneifen.
@ black sheep: dir sei vergeben^^
Hammer Modell: Daumen hoch
Habe fertig, Rattendämon
Für alle Umbau interessierten ne kleine Bauanleitung,
basierend auf dem Modell des Dämonenprinzen:
zuerst wurden die Füße oberhalb der Knöchel abgetrennt und dann mittels eines Stiftes und ca. nem halben Zentimeter Freiraum zwischen den Schnittstellen wieder verbunden, anschließend mit Green Stuff sauberen Übergang modelliert- Effekt er ist nen gutes Stück dadurch größer (letztes Bild zum Größenvergleich).
Der kleine Kopf oberhalb seines Lendenschurzes stammt aus dem Todesrad Bausatz (eine v. 2 Bannerspitzen).
Glocke um den Hals stammt von einem Seuchenpriesterkopf.
die rechte erhobene Hand stammt aus dem Chaosmutationsgussrahmen während die Flamme vom Skaven Kriegsherren aus der Blutinselbox stammt (Bannerspitze).
der Kopf besteht nahezu komplett aus Green Stuff, auf dem ersten Bild ist er in einem sehr frühen Stadium zu sehen (der unförmige grüne Klumpen links neben den Dämonettenklauen welche später das Grundgerüst für die Hörner bildeten).
Der Schulterpanzer stammt ganz normal vom Dämonenprinzen, während das skavige im Wind flatternde Teil darauf wieder vom Blutinsel Kriegsherren stammt.
Die Hand die die Gleve hält ist bei der Höllengrubenbrut über geblieben.
Die Gleve besteht aus einer Bannerstange der Rosa Horrors, Klinge stammt von einem der 2 Dämonenschwerter des Dämonenprinzenbausatzes auf dem der ganze Bursche ja beruht, der Warpstein am unteren Ende entstammt dem Seuchenmönchenbausatz und die "Flammen" an der Klinge stammen vom Arm der Höllengrubenbrut an deren Ende statt einer Hand ne große Warpsteinkugel befestigt ist.
Und dazu jede Menge Green Stuff!
Sehr, sehr geil Black Sheep!
Greetz
Grobo
Sehr sehr geile Sache, da hats jemand drauf.
Viel besser als der Schund, den uns GW als Rattendämon verkaufen will...
Mein Ghulkönig zu Fuß.
Die Bemalung ist Top. Sind das übrig gebliebene Felsen aus der Drachenbox?
@ Black Sheep: sehr schöne GS arbeit . für mich sogar noch schöner als das FW Modell.
@ Jack: schöne Pose und gewohnt erstklassige bemalung