Wooord! Amun-Ra!
Mir wird immer vorgeworfen wie mies Dämonen doch sind und dass sie noch besser und UNFAIRER wären als hochelfen... was sie nicht alle zu meckern haben
hauptsache skaven zahlen 2 punkte für modelle, nen HALBEN PUNKT für nen schild usw ...
Neue Armee : Dämonen
-
- WHFB
- Element of Nein
-
-
Wooord! Amun-Ra!
Mir wird immer vorgeworfen wie mies Dämonen doch sind und dass sie noch besser und UNFAIRER wären als hochelfen... was sie nicht alle zu meckern haben
hauptsache skaven zahlen 2 punkte für modelle, nen HALBEN PUNKT für nen schild usw ...
Ha, das sind mir die liebsten.Wenn wer was zurmeckern hatt soll sich nen Rock anziehen und am Daumen nuckeln, wir Dämonen sind keine schmuse Bande von Spitzohren, bei uns gibt es was auf die Glocke mit nachschlag........ wenn der dir nochmal so um die Ecke kommt, lege noch ne Schüppe drauf und putz ihm vom Feld
-
ich hacke ihm seinen hässlichen schädel ab, spucke drauf und serviere ihn khoren auf ner goldenen platte mit zungen als beilage! So!
nee ernsthaft! dämonen sind zu meiner lieblingsarmee geworden obwohl ich denen früher rein gar nichts abgewinnen konnte -
Wenn du ersmal mit wenig Modellen anfangen kann ich dir nur die Feuerdämonen empfehelen.Die Dinger halten viel aus und haben den besten Beschuss gegen alles mit W4 also alle Kernis in Warhammer.Zerfleischer bocken auch, aber haben gegen manche Völker überhaupt keine Schnitte z.B. HE mit erstschlag.
Große Dämonen sind immer eine Sache für sich, die ich immer vom Gegner abhängig machen würde. -
Ohje ohje,
das ist jetzt hier aber jammern auf hohem Niveau. Dämonen sind immer noch eins der stärksten Völker und mMn immer noch in den Top 3.
Klar, in der 7ten musste man seine Armee nur ein nach vorne schieben, und hatte gewonnen. Das geht jetzt nur noch bedingt, aber man kann auch ohne Feuerdämonen und bes. Charaktermodelle noch sehr starke Kombos und Selbstläufer aufs Feld stellen. Ich begrüße das sogar, das man seit der 8ten als Dämonenspieler zumindest ein bißchen sein Hirn anstrengen muß.
@Topic: Du brauchst bei Dämonen echt nicht nach der Spielstärke fragen. Kauf, was dich auch optisch anspricht, dann fällt auch das bemalen leichter. In meiner Armee sind z.B. Dämonetten mit Herold eine echte Bank.