Neue Moderatoren

• Zuallererst einmal Glückwunsch an die Herren die den Rang / Posten eines Super Mods bekommen haben,ich hoffe Ihr werdet eure "Macht "mit bedacht einsetzten .

• Offizieller Beitrag

Glückwunsch euch 3 :)
    Dann hoffen wir mal ihr macht es besser als die bisherigen

Um das mal richtig zu stellen, die bisherigen haben ihren Job definitiv nicht schlecht gemacht. Es war vielmehr mein Versäumnis rechtzeitig aufzustocken. Ich kann von niemanden verlangen sich hier über Jahre täglich mehrer Stunden kostenlos reinzuhängen. Denn Moderator zu sein bedeutet mehr Arbeit als viele vielleicht denken. Und das sich Prioritäten und Freizeit im Leben nun mal ändern dürfte auch klar sein. Nur um das mal klar zustellen :)

• Um das mal richtig zu stellen, die bisherigen haben ihren Job definitiv nicht schlecht gemacht. Es war vielmehr mein Versäumnis rechtzeitig aufzustocken. Ich kann von niemanden verlangen sich hier über Jahre täglich mehrer Stunden kostenlos reinzuhängen. Denn Moderator zu sein bedeutet mehr Arbeit als viele vielleicht denken. Und das sich Prioritäten und Freizeit im Leben nun mal ändern dürfte auch klar sein. Nur um das mal klar zustellen :)

Ja denk ich auch, es waren vorher einfach zu wenige.

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• Um das mal richtig zu stellen, die bisherigen haben ihren Job definitiv nicht schlecht gemacht. Es war vielmehr mein Versäumnis rechtzeitig aufzustocken. Ich kann von niemanden verlangen sich hier über Jahre täglich mehrer Stunden kostenlos reinzuhängen. Denn Moderator zu sein bedeutet mehr Arbeit als viele vielleicht denken. Und das sich Prioritäten und Freizeit im Leben nun mal ändern dürfte auch klar sein. Nur um das mal klar zustellen :)

naja wobei es gerade in diesem forum nicht so schlimm ist, dass zwischenzeitlich die mods etwas unterbesetzt waren. ich mein hier sind ja alle im großen und ganzen doch recht nett zueinander ^^. wenn ich mich da zu meiner zockerzeit an die wow-realmforen erinnere... da haben die leute den ganzen tag nichts anderes gemacht als sich gegenseitig die ohren zuzuheulen xD.

• Naja wow, das spiel ist überflutete mit kiddies und leuten die dank zu viel WoW einfach die Jahre ihres lebens, in denen man Reifer erlangen würde, verschwednet haben, udn deshalb auf kiddy-Niveau geblieben sind.

Das erste jahr als ich noch WoW gespielt habe, war das alles noch recht ruhig, aber dann als MMO's nicht mehr "Nerd-Games" waren und "öffentlichkeitstauglich" wurden gings echt bergab.

Da hier im Warhammer aber auch viele Erwachsene sind, ist eben das Umgangsniveau recht hoch, (mal abgesehen vom Elfen-flamen ^^)

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• Von mir an dieser Stelle (mit etwas Verspätung :blush: )

einen herzlichen Glückwunsch an euch 3 :sekt:

Skaven - ?

Khorne Berserker - 1500 Pkt.
    Eldar - 1500 Pkt. und weiter im Aufbau/Planung
    Noisemarines - 1500 Pkt und weiter im Aufbau

In der Macht der Dunkelheit, liegt eine Spur von Dämlichkeit ~ Beetlejuice

• Aber zweidrittel der alten Mods waren einfach nicht präsent und ich bin das aus anderen foren eben anders gewohnt. Dann braucht man auch keine Mods wenn sie nicht on sind oder einfach keine ordnung halten.
    Das sage ich auch nicht von allen Mods hier, aber es fällt mir persönlich eben extrem auf.

• Mordred:
    Wenn man die Aktivität dieses Forums (oder der Member) mal ins Verhältnis zu der Aktivität der Mods stellt, könntest du recht haben. Aber ich finde das bürgt eher für die Qualität der Beiträge aller Member als für den laissez-fairen Arbeitsstil der Moderatoren.

Ich war (oder bin es immer noch?!) in so einigen Foren angemeldet. Die einen waren auf höflich Diskussionen bedacht, aber leider tot und bei den anderen ging es zu wie auf nem Schulhof in der Bronx. Also von dem her ist das hier schon echt genial.

Dunkelelfen 11500 (langsam Schmerzgrenze erreicht)
    Bretonen 7500 (Tendenz steigend)
    Orks 5500 (Tendenz fallend)
    Vampiere 1500 (stagniert)
    Tau 1250 (aufstrebend)
    --> eher Sammeler als Jäger :help:

• P.S. Hätt' ich fast vergessen, meinen herzlichsten Glückwunsch an die neuen Mods

Dunkelelfen 11500 (langsam Schmerzgrenze erreicht)
    Bretonen 7500 (Tendenz steigend)
    Orks 5500 (Tendenz fallend)
    Vampiere 1500 (stagniert)
    Tau 1250 (aufstrebend)
    --> eher Sammeler als Jäger :help:

• Freut mich für euch (ein wenig spät, ich weiß, hab das dummerweise übersehen und mich schon gewundert warum Winterwut auf einmal Mod ist :rolleyes: ) Auf eine gute Kommunikation zwischen Usern und Mods und vielen guten Beiträgen :D (musste jetzt gesagt werden ;))

• Herzlichen Glückwunsch!
    Dann liest man mal endlich auch etwas, das von Moderatoren geschrieben wurde!
    Was für eine Ehre 8o .... :D

Herausforderung eines Orks:
    "Öööhhh....Daiina Mutta is nich grüüünn...!!!"
    --"Äh, ja ich weiß....und jetzt?"

• Offizieller Beitrag

Lies das! :D

Nö, danke nochmal. Das die Mods ne zeitlang abwesend waren ist mir auch aufgefallen. Deshalb hatte ich mich ja zur Verfügung gestellt. Aber ich hab da auch Verständniss für. Und da das Forum voll netter Menschen ist, war es kein so großes Problem.