Hallo ich war lange zeit nicht mehr beim Tapletop spiel dabei weil mich das Rollenspiel, also Pan & Paper mehr gefesselt hat, aber irgendwann will man halt wieder ne Armee anführen^^ Also ich will mir jetzt eine chaosarmee aufbauen und so wie ich nun mal bin will ich mir einen Gegneral selber Basteln, weil der soll ja den Spieler Represäntieren und da will ich nicht so nen norm General haben. Bei der Chaosarmee kommt eh ein Tzeentchhexer als General hin also habe ich schonmal einige richtilinen undfragen.
1. Ich nehme Valten als Hauptmodel und hake ihn die Füße ab und mach neue ran damit ich ihn auf den Flugdämon des Tzeentch stellen kann. Seine Hände kommen auch ab und dafür hatte ich mir überlegt verpass ich ihm die Hande und das Schwert vom Champion des Imperators aus Warhammer 40k. Meint ihr das sie dann trotzdem noch nach einer Zeitgemäßen Rüstung bei den Händen aus?
2. Ich will ihm auch mit Green Stuff(wahrscheinlich eher SEHR viel Green Stuff) eine Robe machen. Weil Hexer=Robe bei mir.^^ ist wohl noch ne RP macke von mir. Aber wisst ihr dafür zufällig gute modelle wo ich nachschauen kann wie die Robe am besten liegt?
3. Das letzte wäre wohl mehr was für den Krieger des Chaos Forum aber was solls^^ Soll ich ihm einen Schild geben weil Chaoshexer des Tzeentch dürfen ja Schilde und Rüstungen tragen.
Das wars erstmal, ich weiß das ich manchmal ein wenig vom Thema abweiche, aber ich hoffe ihr versteht trotzdem worauf ich hinaus will.^^ Danke schon mal.