Das nächste Armeebuch

• Na als alten Ogerspieler freut micbh das natürlich sehr.
    Das es neue Charaktere gibt denke ich ist sehr wahrscheinlich, denn damit lässt sich bei Oger gutes Geld verdienen und die Auswahl da ist auch eher gering bisher.
    Auch das Rhinoxkav erhältlich sein wird klingt gut, habe extra all die JAhre verzichtet mit der Hoffnung das sie im neuen Amreebuch einen Eintrag bekommen.

Das es neue Monster geben wird, finde ich ist eine spannende Sache, hat sicher Potenzial.

Grüße und Danke

• mag nun auch mal was beisteuern zu der gerüchteküche - und das ganz wertungsfrei:

- ne unterhaltung mit nem gw-mitarbeiter führte dazu, das er meinte: "das nächste Armeebuch könnte eher in einem White Dwarf enden und eine überarbeitung der Vampiere ohne neues Armeebuch beinhalten."

ich hoffe es ist ungefähr angekommen, was damit gemeint ist.

• OK.. Wenn´s dann was offizielles ist, freut´s mich für die Vampire.
    Gerüchte von GW Mitarbeitern sind aber leider oft nicht ernst zu nehmen.

Vorstellen könnte ich es mir, dies würde ja auch den Verkauf des WD ankurbeln.

• -Sklavenriesen sollen eine "Reitoption" sein für Gnobblars (möglicherweise ein Gnoblarchara??)

Lol, also hocken dann 10 Steinerwefende Gnobblars auf dem RIesen ^^ quasi als Berittenes Monster. Ist auch gar nicht so verkehrt, der Riese ist irgendwie imemr so schnell tot.

Naja warum sollten ein paar der wichtigen Regeln nicht erts Probeweise im WD kommen, das wäre mal die Idee überhaubt, so könnte man bevor man das AB bringt die Regeln ertsmal "testen" und ggf. fürs AB nochmal überarbeiten. Man verhidert so auch wieder die Kodexleichen. Und kurbelt den WD verkauf an. Wäre schon ne Win-Win Situation.

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• Wäre ja auch nicht das erste mal, das "Übergangslisten" im WD erscheinen.
    Die Sororitas (schreibt man die so?) sollen ja gerüchteweise auch schon im übernächsten White Dwarf (also August) erscheinen.

Ich verstehe sowieso nicht, warum man nicht unmfangreicher in das Balancing der bestehenden Armeebücher bei Erscheinen der 8. Edition eingegriffen hat. So eine Art "Kriegerische Horden - Reloaded"...

Danke für die Info jedenfalls.

Greetz
    Grobo

GW-Kunde :arghs:

• Ogtober - soviel dazu - die bekommen fix ihr zweites Armeebuch

- so eine Art Stegadon/Sphinxtyp - kein Mammuth - eher so eine Art Hybrid zwischen Mammuth u. Starwars Banta - Gerüchten zufolge

- eine Art schwere Kava auf Säbelzahntiger oder ähnlichem basierend..

- die Magielehre wird den anderen Lehren angepasst - möglicherweise dann auch Zugriff auf Feuer(Feuerschlucker?!)

alles in Allem sehr wage und immer nur andeutungsweise...

Klôppe - Meinungsverstärker
    Massive Buche, unbehandelt
    70 cm lang u. 4 cm dick

DISKUTIERST DU NOCH ODER ÜBERZEUGST DU SCHON?

• Das mit den Vampiren im WD ist ja ein alter Hut und schon bestätigt,oger sollen eben heiss auf Oktoger;) gehandelt werden obwohl es für Bretonen glaube ich auch gut aussieht ( laut Warseer)
    Alsonix wirklich neues in der Welt der neuen AB´s......
    Echt unerwartet kamen aber die Vamps in nem WD wobei Ich mich die letzten Jahre sowieso gefragt habe wozu ich mir den WD kaufe.....
    Vielleicht wird er nun mal wieder aufgewertet aber typisch GW immer weniger gute Qualität aber den Preis hochjagen und Müll erzählen von wegen:"...ja bessere Qualiät und blablabla.." :mauer:
    Vielleicht bekommt man für die 7€ mal wieder was anständiges zum lesen wie Kurzgeschchten usw. :rolleyes:

• Immerhin ists nen Magazin, und gerade kurzgeshcichten sind ja billigst zu finden, eigentlich kann man die Fans ja dazu aufrufen diese einzuschicken und kann davon dann Pro Ausgabe 1-2 Abdrucken, so spart man unglaublich viel Hinrschmalz und muss "nur" mal was lesen und bewerten.

1926-286376e4.jpg

• Problem daran ist das sie dann weniger Platz für Werbung haben, sehts ein es ist zum Großteil nur ein Kostenpflichtiger Katalog

"Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"

Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen

Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee

• Hmm ja, aber ich soll Geld ausgeben um mich entscheidne zu können wofür ich Geld ausgebe -.- klar, Frher, als es noch kein Internet gab, war das vllt mal noch Sinnvoll, oder als die Läden nicht so verteilt waren aber langsam sollten sie mal in der Gegenwart ankommen.

1926-286376e4.jpg

• find es ziemlich erschreckend, dass GW nicht mal seine preis u marketingpolitik überdenkt. Der kostenpflichtige katalog gehört ja wohl zu den unsinnigsten sachen ever. Kein rabatt im onlineshop. Sogar versandkosten muss man zahlen. Bei allen andren Online-shops bekommt man rabatt und der versand entfällt ab gewissen summen. Frag mich wie lang das noch so weitergehen wird. Die seit einem jahr od so "neue" GW seite ist ja auch mehr oder weniger ein onlineshop.

• Wenn das ja schon ein alter Hut sein soll, dass die Vampire eine überarbeitung im Zuge einer WD-Ausgabe erhalten, weiß man denn dann auch schon, wann es soweit sein wird?

• Die Vampire bekommen "nur" Miniatur und Regeln für ein neues Monster. Zudem eine weitere Miniatur für ein aktuelles Viech.

Mehr wurde meines Wissens nach nie bestätigt.

Chrace ~ Ostmark ~ Gor ~ Slaaneshkult
    Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!

• Wurde vieleicht schon geschrieben aber es ist das nächste WD.
    Quelle Steht auf der letzten Seite im Wd.

Für das höhere Wohl!
    1000p Tau

Für die Alten!
    2500p Echsen

Für einen großen Krug Bier!
    2000p Zwerge

• Ach mist, also doch keine Skelettkrieger oder den Leichekarren mal sinnvoll aufstellen... :(

Mist mist mist,

Aber besten Dank für die Info
    Ps: Im White Dwarf für Juli oder August?

• August sind die Vamps da...
    Steht im aktuellen WD,also Juli