Ja, Sicher, aber wie die Vamps mit Immer den Gleichen kombos. Ich Spiele mit meinen Zwergen schon nicht mehr gegen WElfen nach der 8. (die ich eh nur selten spiele) und zwar nicht weil ich dauernd aufs haupt bekomme, sondern weil es immer nach dem Gleichen Schema abläuft. Ich Zerballere die Bäume und Zerpflücke den Rest mit meienen Regis, das macht weder mir noch dem WElfenspieler spaß (der immer noch kein Mittel gegen Ballerburg oder Infanteriewelle gefungen hat)

Das nächste Armeebuch
-
-
Man kann ja auch noch was zum Thema an sich sagen: Waldelfen brauchen ein Update...blabla - weil mein Mann immer verliert und so
Ansonstn finde ich es gut, dass ratziputzi nicht die Augen zu macht und das obwohl er erst 18 (!!!) ist und auf braunes Gedankengut in Verkleidung aufmerksam macht.
Es sollte in jedem Forum gern gesehen sein, dass sowas nicht einfach kommentarlos stehen bleibt, um nicht durch einzelne Personen den Ruf eines ganzen Forums zu ruinieren.Aber die Waldelfen brauchen echt dringend ein neues AB.
-
Hat dein Mann egientlich schon versucht ein anderes Volk zu Zocken? du könntest ihm ja deine (was ich weiß) eh schon so gut wie ausrangierten Grünlinge geben und ihn gegen einen netten zwergischen Schildwall anrennen lassen, da gewinnt er ja vielleicht mal.
-
Mit Skaven sah es letztes mal wieder besser für ihn aus (dank doofem grauen Prophet
), aber das war nur ein Probespiel mit einem Bekannten mit unausgewogenen Punkten, um einfach mal grundlegendes zu zeigen.
Ich hoffe die Skaven bekommen auch bald mal ein Downgrade
.
-
eigentlich schreib ich ja nich gern OT - aber dass hier shurion/silverdragon jetzt "braunes gedankengut" unterstellt wird, weil er mit der art und weise wie in deutschland mit der ns-zeit umgegegangen wird nicht einverstanden ist, kann und will ich nicht gutheißen.
nur weil man sagt dass man diesen total verklemmten umgang mit der vergangenheit nicht mag, heißt das noch lange nicht dass man in irgendeiner weise "braunes gedankengut" hat. (und ganz nebenbei bemerkt: die leute meinen zwar immer sowas könne nie wieder passieren - dabei fangen viele unserer landsleute schon wieder an genau die selben dämlichen fehler zu machen)
aber das soll hier nicht thema sein (ich entschuldige mich vielmals fürs OT aber diesen vorwurf in richtung shurion/silverdragon konnte ich so einfach nicht stehn lassen) und falls wer noch unbedingt was sagen muss dann bitte per pn.zum thema:
mit den heißen kandidaten für die überarbeitung denk ich mir dass waldis, brets und vamps alle gleich beschissen da stehn, da alle kaum abwechslung erlauben. vamps würde mich allerdings am allermeisten freuen - da ich selbst welche hab - aber auch waldis würde mich freuen (die spiele gegen die laufen imo immer gleich ab)
was aber meiner meinung nach am allermeisten ins gewicht fällt was die überarbeitung angeht sind eigentlich die hauptprobleme die die völker nach der neuen edi haben.bretonen: kavallerie bleibt dank standhaftigkeit mittlerweile oft stecken zudem profitieren die brets mit ihrer lanzenformation mMn auch nicht so sehr von den zusatzattacken wies bei anderer kavallerie der fall ist.
waldis: vermurkste plänklerregeln plus sehr hohe punktkosten erlauben den einsatz vieler einheiten kaum noch
vamps: nahezu nutzlose angst; kerneinheiten können kaum einstecken - in kombination mit niedriger ini/kg und den vielen attacken mittlerweile zum teil nimmer feierlich und was einfach mMn der entscheidenste punkt ist, ist der vergleich mit den khemris, weshalb zumindest nen angleich von den punktekosten dringend nötig wär (wobei sowas theoretisch vorerst mit nen update zum downloaden behebbar wäre.) -
-
Danke, ich denke das ist mehr als angemessen das etwas heikle thema zu verlegen^^
-
Hol das Teil noch mal hervor. Wann und wie kommen die Brets? Jemand nen kleinen Happen für mich?
-
Ca 2013
-
Sagen wirs mal so: Keiner weiß, wann (oder ob) die Brets kommen, aber wir wissen ungefähr, was 2012 kommt. Da sind die Brets nicht dabei, also werden sie danach kommen. Und, dass sie zügig danach kommen, also 2013, ist eine Mutmaßung, die darauf beruht, dass die Brets es eben in absehbarer Zeit nötig und verdient haben. Außerdem wird ja gemunkelt, dass das AB schon steht.
-
was kommt 1012, wenn man fragen darf ???
-
das war vor 999 jahren, kA
-
das war vor 999 jahren, kA
ich glaube er meint am 10.12.Ich finde es schade mit den Bretonen-AB. Ich spiele noch nicht lange und bin schon etwas enttäuscht wie beschränkt man aufstellen kann und wie leicht man als Bretone untergehen kann. hoffe das sich das in der nächsten Zeit ändert.
-
Ich denke mal er meinte 2012...
Sagen wirs mal so: Keiner weiß, wann (oder ob) die Brets kommen, aber wir wissen ungefähr, was 2012 kommt.
Zitatwas kommt 2012, wenn man fragen darf ???
Darauf bezogen, dass ja bekannt ist, was 2012 kommt. Ich würde es auch beantworten, aber weiss es nicht...
-
Mal ne neue Frage: Weiss den jemand, ob und wenn ja wann die Chaos Space Marines oder die Eldar mal was neues bekommen?? (ich will endlich Phantomdroiden aus Plastik *schmoll*)
-
Also, was 2012 kommt kann man noch nicht mit Sicherheit sagen, aber es gibt ja schon einiges an Gerüchten da wäre für WHFB: Imps, Zwerge Vamps, Woodis und für 40k Tau und die neue Edition, hab sogar mal was über en neues 40k Volk gelese halt ich aber für unwahrscheinlich.
Jo und da wie wir alle wissen Dezember 2012 eh Schicht im Schacht ist, haben die Bretonenspieler halt leider das nachsehen
-
Ich habe aufgeschnappt, dass Gw dieses Jahr auch im Dezember ein neues Buch raushauen soll...
Ist zwar untypisch, da der Dezember bisher immer für alle da war und keine neuen Büchern released werden, aber man muss seine Kunden ja bei Laune halten
Bin gespannt, ob da was dran ist -
Im Dezember kommen die Boxen für Skaven, Hochelfen, Space Marines und Dark Eldar, soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe. Ob da noch ein neues AB kommt ist fragwürdig.
MfG
-
Um das zu klären: 2012 kommen im Februar Vampirfürsten und danach (genauer Monat weiß ich nicht, sagen wir im Sommer) Imperium. Im Herbst bekommt 40.000 die neue Edition und wenn dann noch was für Fantasy im Herbst/Winter kommt, sind das aller Warscheinlichkeit nach die Zwerge.
Diesen Dezember kommt kein neues AB mehr. Das war einfach nur ein Missverständnis auf Warseer, wo es um die schon erwähnten Streitmachtsboxen ging.
-
Ich hab das ja nicht von Warseer und der von dem ich es gehört habe auch nicht
Eigentlich ist das was er sagt sehr zuverlässig aber wir werden sehen^^