den Kasper kann ich garnicht haben, da bekomm ich Kopfschmerzen.... lieber:
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=5_Ta0oXRtxo]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenden Kasper kann ich garnicht haben, da bekomm ich Kopfschmerzen.... lieber:
Stronghold - das Spiel? Oder wie oder was? Oder bin ich zu alt?
Casper - steht meine Tochter drauf, daher muss ich nicht sofort brechen, wenn ich es höre, weil es mir halt bekannt vorkommt, aber danke - nein danke
immer wieder Gänsehaut...
ohh ja nick cave ist echt gut, obwohl ich lieber Ville Valo höre
übrigens schön, dass ich nicht der einzige bin der Casper nicht ab kann
Oh ja, den mag ich auch (da kommt das kleine Mädchen in mir durch ) und mein Sohn sagt immer "da singt Papi" wenn er ihn sieht.
Oomph! Klasse Band; höre ich gerne.
Zu den Animes, beide Animes sind gut jedoch überzeugen die Openings nicht wirklich. Was besseres wäre Guilty Crown oder das hier Guilty Crown
ehrlich gesagt hatte ich nur einen Anime,bei dem ich das Ending so klasse fand das ich es mir jedesmal angehört habe, gottverdammterweise hab ich vergessen welcher das war ;/
Aber nun zu meinem Lied:
ICh find die immer schräg, aber man hat sie halt im Kopf, wenn's zig mal gelaufen ist.
edit:
Das ist das Origianl:
edit: den Song vor mir kenn ich gar nicht, muss ich mir ein zweites Mal anhören...
nochmal edit: muss man die kennen? Die Fotos sehen so professionell aus - mir ist die Stimme allerdings viel zu dünn. Die Musik halt auch nix neues. Aber auch nicht zu schlecht. Ne gute 3 würd ich sagen :D.
Hört sich ganz cool an, erinnert mich an Nachtmahr, ich kenn mich in dem Genre aber nicht so aus..
Dashier bitte mit viel Bass:
Agonoize ist gut, ich steh momentan auf so Zeug
Das letzte gefällt mir auch, erinnert mich an irgendwas, aber ich komm nicht drauf - werd ich mir sicher noch mehr von anhören.
jaaaaaa, wir sind alle böse gefährliche antistaatliche technoemos.......
dagegen muss ich sofrt genauso bescheuerten eurobeat hören da versteh ich wenigstens die schwachsinnigen texte nich
nachdem das auch erledigt ist, kommt jetzt Autofahrmusik:
KLassiker, da kann man nicht meckern
edit: heir würd mein Kleiner jetzt wieder *Papppiii* schreien
Ja Rebell Yell geiles Lied, da muss man einfach gut bei drauf sein
Da ihr hier wohl alle sehr gerne Animes seht will ich da auch mal was in den Ringe werfen - Elfenlied
das Intro hat ein mädchen überstetzt und selbst gesungen, kann ich nur empfeheln.
Ach ja und Elfenlied natürlich auch, hab die ganze staffel an einem Tag aufgesogen
Jo, das hatte ich auch noch im Hinterkopf. Auch nicht schlecht, aber da kommt eh nix dran:
Noch sowas was man am stück durchguckt^^
Ist nur der Titel des Intro und was zusammengeschnitten - ich präsentire Hellsing
oh ja... ach, mir gefällt immer das am besten, was man grad schaut.
Die schweinischen darf man hier aber nicht posten wegen ab 12 und so?
Das hör ich von denen ständig obwohl ich sone musik nicht mag
*ohrenzuhalt* - neeeeheeee nicht für mich!
Jungs, der Thread besagt, dass man immer erst einen Kommentar zum Vorposter abgeben muss!