Was hört ihr ? finde ich so...Ich höre grade das !

• Oh ja, Grave Digger hab ich früher auch viel gehört. Morgane Le Fay - eines der besten Lieder auf dem zweifellos besten Album. Soweit ich das mitverfolgt habe, haben Grave Digger aber stark nachgelassen. Der neuere Kram ist nur noch ein lauer Nachklang der alten Meisterwerke und vieles ist mir zu zwanghaft auf "Hymne" getrimmt.

Klar Ansage von Jay-Z auf den dicksten Beat, den Timbaland je gebaut hat: ^^

• Njoerd: Zum Glück kenn ich derzeit nur die älteren Sachen von Grave Digger. Hab zu Weihnachten die "middleage collection". Da waren die Albem Tunes of War, Excalibur und Knights of the Cross drin.

Chaosoger
    Klingt nicht schlecht^^ hab mir die Band mal vermerkt^^

Und von mir gibs Siebenbürgen, in voller erwartung auf das neue Vampirfürsten Armeebuch !

"Mit meiner Kraft zerstöre ich,
    Mit meinem Schwert töte ich,
    Mit meiner Macht beherrsche ich,
    Mit meinem Blut korrumpiere ich."
    +++ Erster Vers des Schwurs der Bruderschaft des Blutes. +++

• Jetzt bin ich irgendwie verstört, das Lied ist seltsam schräg XD

Aber aktuell hör ich ähnliches Thema

Irgendwie sind von denen ja alle Lieder gleich (Vom groben Sound und dem Thema her) Die Texte eigentlich ziemlich cool, als Kind hab ich sie nicht verstanden, auf jedenfalls warns lustige Bunte Clips und toller sound damals xD

Überhaupt, das sowas im TV kam 8| damals konnten wohl noch nicht viele ausreichend Englisch ^^

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• gefällt mir sehr gut,dazu lässt sich gut Autobahnfahren :)

http://www.youtube.com/watch?v…ture=mfu_in_order&list=UL

noch besser lässt sich aber darauf "Autobahnfahren" auch wenns was ganz anderes ist und wahrscheinlich bei 99% der Menschen einen Brechreiz auslöst, tja wenn ich derjenige bin der Auto fährt müssen alle Mitfahrer da durch :)
    Industrial ftw ;)

Und deshalb plädiere ich stark für eine Abschaffung der Sprache, denn Sprache ist ungenau und schließt Vorurteile somit automatisch ein.

• Jeah Iron Maiden^^ super Band.

Ich hör zur Zeit ganz gerne Soldatenchöre (wird das so gesteigert?), vorallem die sowjetischen xD liegt wohl auch daran, dass ich Seit Weihnachten wieder die alten Alarmstufe Rot teile zocke :D

Das Lied gefällt mir ganz gut, auch wenn ich keine Ahnung habe was die da singen xD Hoffentlich ist es nichte die russische Version von " Die Fahne hoch" xDD

• Marschmusik halt, leider ist mein Russisch noch nicht gut genug um das zu übersetzen.

so und in vorbereitung auf das Epic DSA Wochenende von Morgen bis am Samstag (Wir gehen die Phileason Saga an :D )

"Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"

Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen

Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee

• Das ist keine Steigerung sondern ein Plural. Abgesehen davon ist es korrekt. ;)

Ist der Plural nicht die Steigerung der Anzahl der Einzahl XD

olololol voll der text:

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

Einmal editiert, zuletzt von Grimmrog ()

• Njoerd:
    Ach verdammig, dass hätt ich eig. wissen müssen :D Naja Grammatik war nie so meine stärke..leider^^ Würd gern mal Geschichten oder so schreiben, aber wenn ich dann mein geschriebenes so durchlese bewegt sich die Maus ganz schnell in Richtung löschen ~.~

Grimmrog:
    Das Lied klingt ganz cool, auch wenn ich den Gesang gerade nich so gut mitkriegen kann, da bei mir schon alle pennen :D

• Das ist doch betimmt wieder so eine Metalart, die Thor, Odin oder irgendeinem anderen gremanischen Gott gewidmet ist oder? Naja Melodicmetal oder was auch immer das ist mag ich nicht so, meine Freunde feiern das komischerweise total ... :)

Extra für dich
    http://www.youtube.com/watch?v=wPCLnlZZx8E

Ich bin wirklich immer wieder angetan von der Euphorie und diesem "Arbeitsfetisch", die im Stalinismus propagiert wurden..schlimm eigentlich ^^

Und deshalb plädiere ich stark für eine Abschaffung der Sprache, denn Sprache ist ungenau und schließt Vorurteile somit automatisch ein.

• Rebellion ist eig. nur normaler Heavy Metal aber halt mit anderen Texten. Wobei die für mich keinen richtigen "Wikinger Metal" machen^^ Wer Odin mit Hörnerhelm darstellt und Valhalla statt Walhall sagt ist nicht ganz in der Materie^^

Die Hymne der UDSSR klingt nicht schlecht, aber mit den stalinistischen Regime kann ich mich einfach nicht anfreunden. Wäre Stalin nicht der Führer der UdSSR geworden, hätte das kommunistische Regime vllt sogar besser Funktioniert. Ohne Massenmorde und co. Was viele nicht wissen ist ja auch das Lenin Stalin eig. nicht als Nachfolger haben wollte, weil er wusste was er für nen Arsch ist..^^
    Aber naja ich will hier jetzt keine politsiche Diskussion lostreten xD Ich selber hab auch nur wenig Ahnung über den Kommunismuss als das ich jetzt darüber urteilen kann^^

Hab die Band letzte Woche Donnerstag live gesehen. Sind echt geil:

• ich hoffe aus meinem Beitrag geht nicht hervor, dass ich Stalinist bin..und Lenin hat sich auch auf Marx Diktatur des Proletariats gestützt, was Marx aber nie eindeutig erläutert und ihm von heutigen liberalen Kommunisten als "Jugendsünde" angerechnet wird. Ich finde Lenin auch ziemlich kacke tbh

• Hmm kann damit iwie nichts anfangen, aber die sind immer noch besser als Eskimo Callboy. Wer Trance (?) mit Metal mischt und Disko-Metal machen will...mir fehlen die Worte dafür xD

Auch wenn viele das Album Blutaar nicht mögen, ich finde es ist bis jetzt so ziemlich das beste.

• Hey,
    also Varg is eine Band die auf jedenfall nochma Live sehen will. Blutaar find ich persönlich besser als Schildfront und die neueren Alben hab ich noch nicht gehört. mMn. das beste Lied auf dem Album ist Blutaar.
    Momentan bin ich aber nich mehr so arg im Metal-Bereich unterwegs ;)

Find ich sehr fein und mir übermitteltst sehr viel Emotion.
    mfg Christoph

Norse Projekt ca. 1000pkt (bää so viele Modelle :/ )
    Krieder des Chaos 2400
    Dark Eldar 1000pkt

"As long as I have my Swords and my Hatred..." ~ Malus Darkblade