um mal meinen senf dazu zugeben:
http://www.youtube.com/watch?v=GL5vnTu37Pw
das lied geht erst bei 1:40 los, wollte aber ein video dabei haben wegen dem character des lieds, das andere wurde von meinem Kumpel Gema gesperrt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenum mal meinen senf dazu zugeben:
http://www.youtube.com/watch?v=GL5vnTu37Pw
das lied geht erst bei 1:40 los, wollte aber ein video dabei haben wegen dem character des lieds, das andere wurde von meinem Kumpel Gema gesperrt.
Gentleman isn guter Typ.
Das hier von ihm find ich cool. Ist ziemlich alt und noch mehr Dancehall, als seine neuen Sachen.
jap, habe alle seine Alben.
meiner Meinung nach einer der besten Musiker Deutschlands. Ja Bohlen hat mehr verkauft, aber mal ehrlich, Bohlen ist ein Arschloch, bzw. stellt sich so dar, während Gentleman "ein guter Typ" ist wenn ich mal zitieren darf
genau wie sean paul, die alten lieder sind die besten. Meiner Meinung nach.
Auf jeden Fall. Das neue Album stinkt größtenteils. Bis auf Roll Wid Di Don vielleicht.
Um mich hier auch mal einzuklinken,
Ich bin bei Musik generell sehr wählerisch, auch bei den eigenen Genres, deshalb werd ich mal jeden nach seiner facon genießen lassen.
Allerdings waren die Links von Endstille, Bolt Thrower und Debauchery etc nach meinem Geschmack.
Um nicht gleich die großen tiefschwarzen Geschütze aufzufahren, hinterlasse ich euch mal mit einer etwas ohrenfreundlicheren, aber meiner Meinung nach einer richtig genialen Band. Leider wenig Auswahl bei den Liedern, kaum Material auf Youtube. Und diesmal sogar nicht wegen der Gema.
Jaja, immer diese Black Metler. Hab ich früher auch gehört, aber ihr müsst zugeben - ein wenig albern ist das alles schon.
Nicht sehr originell, aber das fand ich einfach immer am besten. Der absolute Klassiker: Dunkelheit von Burzum (Varg Vikernes find ich übrigens ekelhaft und nicht bewunderswert, aber Richard Wagner war ja auch ein übler Antisemit.)
Also auf Varg, Mayhem, und den ganzen Rotz könnt ich auch verzichten. Mag zwar sein, dass sie an der Musikalischen entwicklung der szene beteiligt waren, aber gute musik ist es trotzdem nicht.
Außerdem ist der einzige Musiker mit zweifelhaftem Ruf, der es verdient, verteidigt zu werden Hoest von Taake. Der hat zwar nur einen Fehler begangen, wird aber jetzt überall als Antisemit abgestempelt.
Taake find ich klasse, vor allem die Nattestid ser porten vid hör ich gerne und oft. War halt echt ziemlich daneben die Aktion von Hoest damals!
Bei mir läuft gerade eine meiner absoluten Lieblingsbands: Bathory - Nordland
Oh ja, Bathory ist schon extrem geil, taucht aber in meinen Playlists so gut wie nie auf, weil Ich's etwas rauher bevorzuge.
Generell find ich die schwedische szene auch viel besser als die Norwegische. Bands wie Pest, Marduk oder Watain hör ich ziemlich häufig. Die einzigen norwegischen bands die mir wirklich gefallen sind Carpathian Forest, 1349, Taake und frühe Gorgoroth bzw. Ov Hell.Und das einzige, was Gorgoroth vollbracht haben, seit King und Gaahl weg sind ist sich selbst mit "Under the sign of Hell 2011" ins Szeneausseits zu schieben.
hmmm, also ehrlich gesagt (auch wenn das jetzt ein bisschen reinrutscht) finde ich das Lied (Black Metal) nicht so toll, ist mir irgendwie zu monoton. D=
Dann lieber den guten alten Metalcore, mal ein bisschen neuer
Um das Thema mal voll zu breaken
Ich lasse mich am liebsten von solcher Musik inspirieren:
http://www.youtube.com/watch?v=cVYw90toK44
Noch nen Dubber am Start?
Ahh endlich Musik nach meinen Geschmack Schöner Black Metal.
kython:
Zu Mayhem kann ich jetzt nicht viel sagen, dafür kenn ich die Band kaum Aber Varg klingt doch sehr gut? Oder meinst du den Musiker Varg Vikernes?
Naja von mir gibs erstmal Nagelfar. Schade das sich die Band augeflöst hat....haben sehr guten Metal gemacht.
Nagelfar gefällt, leider hab ich nur ein paar Lieder von denen
Guter Black Metal ausm Schwarzwald: Imperium Dekadenz - Reich der fahlen Seelen
EDIT: Falls ich das Lied schonmal gepostet hab tuts mir leid!
Um das Thema mal voll zu breaken
Ich lasse mich am liebsten von solcher Musik inspirieren:
http://www.youtube.com/watch?v=cVYw90toK44
Noch nen Dubber am Start?
Jo, ich hör und mach Dub, aber was du da gepostet hast ist kein Dub. Das ist Dubstep und hat mit Dub null am Hut. Dub ist eher ne Form des Reggae. Hier zum Beispiel:
Alles anzeigen
Zu Mayhem kann ich jetzt nicht viel sagen, dafür kenn ich die Band kaum Aber Varg klingt doch sehr gut? Oder meinst du den Musiker Varg Vikernes?
Naja von mir gibs erstmal Nagelfar. Schade das sich die Band augeflöst hat....haben sehr guten Metal gemacht.
-.- nein, ich hab mich verschrieben, ich meinte natürlich Warg, die Wölfe.
Aber Nagelfar find ich recht gut, obwohl ich mich selbst mehr mit Naglfar beschäftigt hab
Hmm..Royal Republic ist nicht so ganz meine Musik^^
Bei mir läuft gerade SLAYER..halt..nein garnicht oO