Dieser Thread soll dazu dienen, eure Anliegen an Moderatoren aufzunehmen. Ihr könnt hier also posten wenn ein Thread geschlossen oder ein Beitrag gelöscht werden soll o.Ä.. Alternativ gehts natürlich auch per PN an den Mod eures Vertrauens.
Moderator-Anliegen
-
-
Ein Anliegen, das auch schon an die alten Mods gerichtet, aber nie beantwortet wurde:
Der Skaven Guide: Sammelthread ist zwar leider schon ein bisschen in Vergessenheit geraten, aber vielleicht würde es helfen, wenn sich ein Mod die Mühe machen würde, die ganzen Beiträge zusammenzufassen.
Natürlich ist das eine Heidenarbeit ist, aber das Ergebniss wäre bestimmt grandios. -
Hast ne PN. Mal schauen was das gibt....
-
hab im skavenforum ne umfrage zwecks waffenteams gestartet und vorher eigentlich auch die suchoption genutzt...
leider gibts eine derartige Umfrage bereits darum bitte schließen / löschen (also meinen umfragenthread) -
Erledigt.
-
Dann nutze ich den Thread doch mal um euch hierauf aufmerksam zu machen
mMn kann der ganze Thread weg...
-
Seh ich auch so..... Danke, da schau ich eher selten rein, weil ich die Regeln nicht kenne.
-
-
Erledigt
-
-
Danke Stirländer! Zumindest der Link war ein böser Verstoß gegen Copyrights und auch das posten von Regeln ist streng genommen nicht okay.
-
Ich hätte da auch ein anliegen.
Nämlich ob die Grey Knights ein komplettes neues Thread bekommen oder es einfach
nur im alten Inquisitor Thread vortgefüht wird. Ich könnte mir nämlich denken das
es für Neueinsteiger vieleicht einfacher wäre sich zurecht zufinden wenn da schon gleich
Grey Knights steht da sie es ja so kennen. Und es wäre vieleciht auch noch mal übersichtlicher.mfg: Slayerfan
-
Ich denke, es reicht aus wenn die Grey Knights unter "Inquisition" fortgeführt werden.
Gruß,
DZ -
Ich möchte dringend bestärken dass vom Posten von Punktkosten abgesehen wird. Damit meine ich auszüge aus Armeebüchern die es ermöglichen ohne das nutzen eines entsprechenden buches eine Armeeliste zuschreiben. Games Workshop verfolgt solche verletzungen des Copyrights recht offensiv, und schon mehr als ein board hat deswegen ziemlichen Ärger bekommen. Das gilt vor allem für noch unveröffentlichte Publikationen, und ganz besonders möchte ich hier auf Seite 37 im Khemri-gerüchte Thread verweisen... sowas kann auch Strafen zur Folge ziehen. WarSeer beispielsweise verfolgt solche posts ziemlich strikt.
-
Danke für den Hinweis!
Werde mir dir angesprochene Seite sofort anschauen und in Zukunft verstärkt darauf achten. -
Ich möchte dringend bestärken dass vom Posten von Punktkosten abgesehen wird. Damit meine ich auszüge aus Armeebüchern die es ermöglichen ohne das nutzen eines entsprechenden buches eine Armeeliste zuschreiben.
... und wie passt da die Nutzung des Online-Codex dazu?
(vom Besprechen der div. Listen gaanz zu schweigen)Besorgte Greetz
Grobo -
Wir besprechen das Thema noch mal im Mod. Bereich.
-
Könntet ihr bitte dieses Thema von mir Löschen : "Ein Skave such Trollprofile" im O&G Forum. Ich hab da um die Regeln von Trollen gebeten,wusste aber nicht das das nich ganz legal ist. Danke.
-
Gemacht.... Die Profile sind übrigens im RB drin. Zumindest die Alten.
-
Gut, dankeschön.