Schon längst geschehen
Moderator-Anliegen
-
-
-
Erledigt.
DZ
-
eine frage wäre es nicht jetzt sinnvoll unter sonstige systeme ein sturm der magie forum zu eröffnen???
-
Bis jetzt hält es sich so in Grenzen, dass wir keine Notwendigkeit für ein solches Unterforum sehen.
Ein KFKA dazu gibt es ja und alles weitere lässt sich wohl problemlos in den Völkerforen klären.
-
Hallo,
Hatte am gestrigen Abend einen Ausverkauf gepostet, jedoch wurde dieser gelöscht. Sollte das hier gänzlich verboten sein, entschuldige ich mich. Eine kleine Nachricht wäre schoen gewesen.
MfG,
Murx -
Wo hast du den Ausverkauf gepostet? Im dafür vorgesehenen Marktplatz?
-
Negativ im Allg. - würdest du so nett sein und mir einen Link zukommen lassen?
-
Oben in der Leiste findest du "Marktplatz".
Reine eBay Links sind allerdings nicht gewünscht. -
... und das hat Budda (der Board-Admin) auch als Grund für die Löschung angegeben.
(Steht unter dem gelöschten Thread)Greetz
Grobo -
Marktplatz gefunden
-
Ah ok das tut mir leid. Habe ich nun zu spät gelesen. Dann müsste ich heute Nachmittag nohmal an den pc und das abändern.
-
Ist es möglich den Button "Dieses Forum als gelesen markieren" auch über die Threads zu setzen und nicht nur darunter?
Fände ich sehr viel angenehmer, so sieht man:
In den ersten 3 threads steht was Neues.
Die interessieren mich aber nicht.
Scroll
Scroll
Scroll
Klick.Wäre ohne das scrollen viel angenehmer.
Danke für die aufmerksamkeit
-
Könnte bitte mein Thread "How to build your own Fluchfürst" (siehe Signatur) bitte umbenannt werden in "Kiwis Greenroom", das wächst nämlich so langsam über sich hinaus:D
Dankööö! -
done !
Freue mich schon auf mehr davon.... -
-
Könntet ihr "Allgemeines KFKA" zu den wichtigen Themen verschieben? Ich wusste nämlich, dass es irgendsowas gibt, aber ich habs einfach nicht gefunden.
-
Erledigt!
Greetz
Grobo -
Folgender Thread ist bitte auf Wunsch des Autors, mir, zu löschen:
Mathematik-Aufgabe -
Ist erledigt.
Vielleicht kann jemand der verstanden hat, um was es da ging noch die letzte Frage von antraker beantworten:Ist jetzt meine Antwort, dass die Pyramide mit 2119 Stufen durch 9 ohne Rest teilbar ist, richtig, oder nicht?
Greetz
Grobo