Ich denk auch, beim Bemalen/Basteln ist das System ja relativ nebensächlich, oder?
Moderator-Anliegen
-
-
Sehe ich auch so. Vor allem würden wir dann noch einen dritten Bereich benötigen (Allgemeines) - das wäre dann wirklich zu viel des guten. Ich mag unsere schlanke Struktur.
-
Die Übersichtlichkeit ist das, was mir hier am besten gefällt.
Alles, was mit 40k zu tun hat, kann ich ausblenden.
Was in der Bastelecke aber nicht geht.An nem Thunderhawk sind am ehesten noch Zwerge mit ihrer Schmiedekunst interessiert.
Evtl noch das Imperium. Wenn die ihrem Dampfpanzer Flügel anbauen.
Jeder, der wissen will, wie man Spacemarines oder Tau besser bemalt, muss nicht über Skaven oder Zwerge stolpern & umgekehrt.Wie's aussieht, bin ich Mitglied einer Minderheit, die ganz & gaaar nix mit 40 k anfangen kann.
Dann will ich auch nix gesagt haben. -
Wie's aussieht, bin ich Mitglied einer Minderheit, die ganz & gaaar nix mit 40 k anfangen kann.
Nö bist du sicher nicht ... aber ein Tutorium das erklärt wie man bei Spacemarines saubere gerade Stiche zieht, kann man genauso gut auf eine Hochelfenarmee anwenden, wenn du verstehst was ich meine? -
Wäre einer der Mods so nett und würde folgenden Thread
Warhammer Online Turnier Dunkelelfenin das Warhammer Online Unterforum verschieben und um die Benamung einheitlich zu halten wie folgt umbenennen:
"Warhammer Online Turnier 1 - Armeeliste: Dunkelelfen"Danke!
tiny -
Wäre einer der Mods so nett und würde folgenden Thread
Warhammer Online Turnier Dunkelelfenin das Warhammer Online Unterforum verschieben und um die Benamung einheitlich zu halten wie folgt umbenennen:
"Warhammer Online Turnier 1 - Armeeliste: Dunkelelfen"Danke!
tinyUmbenannt und verschoben
-
Lass uns die Diskussion im "richtigen" Thread fortsetzen:
Warhammer Online Turnier 1 (Spiel 2) - LabereckeKann ein Mod bitte die Beiträge von 812-822 in den anderen Thread verschieben?
Danke! -
Hast du dort keine Mod. Rechte mehr?
-
Hast du dort keine Mod. Rechte mehr?
Mod recht schon, aber die reichen nur zum löschen nicht zum verschieben -
Ich mach's gleich
-
Was mir mal so aufgefallen ist:
In einigen anderen Foren gibt es einen extra Bereich für Armeeprojekte und da hier im Forum ja so einige davon rumschwirren und man irgendwie keinen Überblick darüber hat, wollte ich mal so bei euch Mods/dir Budda anregen ob sich sowas nicht einrichte ließe? Ich stöbere nämlich immer gerne in solchen Bereichen und fände es wünschenswert wenn wir sowas auch hättenGruß Mordred
-
Bitte den Thread "TOTBRINGER was bringst du wirklich?" in "Todbringer was bringst du wirklich" umbenennen, der Verfasser scheint nicht mehr aktiv zu sein und solange der Thread populär ist, möchte ich nicht jedesmal diesen signifikanten Rechtschreibfehler sehen, wenn ich ins KdC-Forum gehe, desweiteren denke ich, man sollte einführen, dass zumindest die Threadtitel frei von Rechtschreibfehlern sein müssen.
-
Meinst du, diese sind im jeweiligen Völkerbereich nicht besser aufgehoben?
Da es bei uns ja eher ruhiger zu geht als in manch anderen Foren,
haben wir mMn kein Problem mit Unübersichtlichkeit.Dann müssten wir auch jeden Tunier (---> Turnier) Thread ändern - dafür sind wir nun wirklich nicht zuständig,
jeder User (das behaupte ich jetzt einfach mal) hätte die Möglichkeit mit der Rechtschreibprüfung von MS Word o.ä.
seine Beiträge zu prüfen, wer´s halt nicht macht, der hat halt Rechtschreibfehler im Thread - soweit kommt´s noch,
dass wir auch den Job des Deutschlehrers übernehmen -
Ist ja auch nur ne Anregung, ich fände es schön wenn es sowas gesammeltes in der Bastel und Bemalecke gäbe.
-
Meinst du, diese sind im jeweiligen Völkerbereich nicht besser aufgehoben?
Da es bei uns ja eher ruhiger zu geht als in manch anderen Foren,
haben wir mMn kein Problem mit Unübersichtlichkeit.
Das ist so ne Sache ... Ich z.B. lese aktiv nur in den Völkerforen die mich entweder direkt oder in direkt betreffen.
Armee Projekte interessieren mich aber auch dann, wenn ich von dem Volk sonst keine Ahnung habe oder mich für deren Armeelisten nicht interessiere.Verstehst du was ich damit sagen möchte?
-
Danke für die bessere Erläuterung, Jungs!
Ich trage das Thema mal in den Mod. Bereich - neue Bereiche kann generell nur Budda eröffnen.
-
Danke
-
Das fänd ich auch schön mit einem eigenen Bereich für Armeeprojekte.
Was macht die Lage in puncto Unterforum für 40k Chaosdämonen? -
Bin mittlerweile auch von der Idee begeistert
Bezüglich der Chaosdämonen am Besten Budda nochmal direkt anmailen,
ihr hattet doch diesbezüglich schon Kontakt, oder? -
Bin auch absolut dafuer, oder halt irgendwo nen Index mit den Links zu dem jeweiligen Armeeaufbau! Am Besten nach Voelker/Spielsystem geordnet... So ein Index waere auch toll, wenn es eine Untereinheit fuer Armeeaufbau gibt, da sich da vielleicht mit der Zeit viel ansammeln koennte und man so den Ueberblick bewahren kann!