50 Euro... WTF?
Warhammer : "STURM DER MAGIE"
-
-
Naja, hat doch Apokalypse für 40k auch gekostet, außerdem billiger wirds nimmer.
Oh und ich glaub der Baal Predator kostet nur 40 Euro -
39
-
Oh, ich hatte einen älteren Predator gesehen, Sry.
-
Ich bin mit dem Preis zufrieden. Habe mit dem doppelten gerechnet.
Die Magie Box aus der 5. Edition hat auch ca. 80 DM gekostet
Ich würde mich sehr über Karten für die Magischen Gegenstände aus dem RB freuen.
-
Und bevor die Leute heulen: Zwergenspieler werden AUSGIEBIG Kompensation für den Mangel an Magie entlohnt, sie brauchen keine Angst vor Sturm der Magie Spielen zu haben.
magieressitenz (6) gegen alle zauber, auch die die schutzwürfe ignorieren Muhahahaha^^ zumindets kann man dann nicht mehr aggresiv mit direktzaubern gegen Zwerge losgehen, sondern man kann nur noch supportzauber verwenden. -
Mhmmm...
Du darfst gerne MR (6) gegen die Sonne haben, das Problem ist halt, dass du zwar dann die MR hast aber nicht den Schutzwurf dadurch... Die Purpursonne des Xereus erlaubt nämlich NIE Schutzwürfe. -
Soweit ich weiß bekommen Zwerge in der Magiephase was zu tun.
-
Zwerge bekommen n der Magiephase was zu tun?
Vielleicht eine Art Runenschmied, der durch bestimmte Runentalismane die gespeicherte Enerie entfesselt und das dann als eine Art Zauber ohne Kontrollverluste und Totale Energie behandelt? -
Ich hoffe ja nicht, dass der Amboss zum Gegenstand mit angeborenen, gebundenen Sprüchen mutiert...
-
Da gehe ich sehr stark von aus.
-
Mhmmm...
Du darfst gerne MR (6) gegen die Sonne haben, das Problem ist halt, dass du zwar dann die MR hast aber nicht den Schutzwurf dadurch... Die Purpursonne des Xereus erlaubt nämlich NIE Schutzwürfe.
dedhalb hab ich ja geschrieben, daß die zwegre das trotzdem dürfen bekommen halt ne Coole Sonderregel, weil sie Zwerge sind. Magieignoranz oder so xD, ist dann kein Schutzwurf, steht nur da: Alle Zwerge dürfen die Auswirkungen von Magie, die gegen sie gerichtet sind Ignorieren. So bleiben dem gegner halt nur noch Supportzauber. -
Nur zur Erinnerung, wir haben Meinungsfreiheit.
-
Solange du andere nicht in ihrer Person angreifst oder Stumpfsinn postest hast du die, ja. Wenn du letzteres tust musst du halt damit rechnen geflamed zu werden.
-
Der Oberste Patriarch: Dann wären die Zwerge fast ganu da wo regeltechnisch füher Khemri war- gebundene Zaubersprüche ohne totaler Energie und/oder Kontrollverlust...
Da sich die Gruftkönige gänzlich davon entfernt haben, halte ich das auch für Zwerge recht unwahrscheinlich! -
Nein, schon mit Winden der Magie!
So zum Beispiel:
Rune des Feuergrolls:
Komplexität 5+
Wie Feuerball.Ein Runenschmied hat 2 ausgesuchte Magierunen, ein Meister 4, duch den Amboss 6.
-
So, machen wir doch gleich Weiter...
Arkane Fokuspunkte sehens so aus:
Hier die
Schablonen und Würfel sind selbsterklärend, aber man beachte das Kartenset, dass von "Runen der Vorfahren" spricht...
Und natürlich neue
Von links nach rechts: Dunkelelfen Schwarzer Drache (mit Erzzauberin), Chimaera, Erzzauberin zu Fuss (unten Mittig, leider halb verdeckt), erhabener Magus des Tzeentch, Chaosgeneral auf Mantico (im Hintergrund), Geflügelter Basilisk*, Chaos Meistermagier auf Manticor, Erhabener Chaoszauberer zu Fuss (Oben auf dem Thron)
Und noch mal ein Detalliertes Bild
Schwarzer Drache und 'Geflügelter Basilisk*'
Ausserdem eine kleine Vorschau was im August so auf uns zukommt
Neben einem ganz neuen Monster für Vampirfürsten der erste Teil für die Armeeliste des Adeptus Sororitas. Jaah, das hat mich genau so überrascht wie euch, das hab ich wirklich nicht kommen sehen.
-
Scheint ja extra Würfel zu geben. Monster sehen auch echt gut aus, die Kuppeln sind ja auch mal interessant.
-
Das erste was dir auffällt sind die Würfel...? oO
-
Ne war gerade am Editieren, wollte auch en paar pics anhängen, nur leider bissel später als du