Hallo liebe Mit- Hobbyisten, wollte mal euren Rat und eventuell eure Erfahrungsberichte lesen.
Wie in der Überschrift zu lesen ist, plane ich mir eventuell nen Tapeziertisch zu kaufen um flexible Spieltiusche zu erhalten, da ich hier bei mir zuhause keinen Platz für ne dauerhaft Platte oder nen entsprechenden Tisch habe, da ich mit Kind den Platz halt anders nutze.
Mein Gedanke war jetzt mir nen Tapeziertisch zu kaufen, bzw. 3 Kleine die miteinander kombinmierbar sind.
Sowas in etwa: http://cgi.ebay.de/Tischset-3-…ien_1&hash=item1c1b15cf13
Mein Gedanke dahinter ist wie gesagt rein prakitscher Natur, da ich die Tische schnell auf- & abbauen kann und so flexibel bin.
Ich hoffe ich finde jemanden der schon Erfahrung damit machen konnte, auch was die Standfestigkeit und Tragfähigkeit der Dinger angeht.
Erstmal dachte ich daran die 3 Tische so nebeneinander zu stellen dass ich eine Spielfläche von 1.00 x ,1,80m entspricht, ist halt die Frage ob das imemr noch vernünftig zum Spielen reicht, da jeder Seite ja quasi 10cm Aufstellungszone fehlen würde...
Langfristiger Gedanke dahinter ist auch, dass ich auf den 3 Tischen das Modullare Spielfeld von GW drauf stellen könnte, weil das eben auch flexibel und schnell wieder aufgeräumt ist.
Da wäre auch meien Frage ob das trotzdem stabil steht wenn es zB an beiden Seiten je 10 cm überlappt...
So, ich hoffe man konnte verstehen worum es mir geht und ich bekomme (gute) Antworten, denn ich will unbedingt wieder aktiver spielen können