Wann kommt der (neue) Codex

• In solchen Fällen ist Shurion imemr die beste Informationsquelle.
    Soviel ich weiß ganz sicher diese Jahr, von dem was man hört im Herbst wenn ich mich nicht irre...

(Freu mich übrigens auch ungemein, da ich noch ca. 2500 PKT hier rumliegen habe die vor sich hinstauben...)

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Meine letzte Info war August, hab ich mir von drei sehr verlässlichen Leuten bestätigen lassen. Die offizielle Info dazu erwarte ich schon am Montag, eventuell die Woche drauf.

Ich mahc mal nen Gerüchtethread auf.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• ist es besser zu warten bis der neue Codex rauskommt oder ist die Streitmachtbox der Necrons kein Fehlkauf????
    weiß halt net ob es besser wär zu warten...

• Die STreitmacht lohnt sich auf jeden Fall weil du da nen guten und flexiblen Grundstock drin hast für nen akzeptablen Preis! Die Box könnte eventuell so bleiben aber dem Trend folgend einfach was teurer werden, also kauf sie dir^^

Außerdem kann ich aus eigener Erfahrung berichten dass sogar GW- Mitarbeiter der höheren Ebene schon Boxen kaufen, weil die sich lohnen und sicher teurer werden...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

DEATCHWATCH 2000 PKT

DÄMONEN ca. 6000 PKT

• In dem Forum ist ja nichts mehr los was. Naja ich habe meine Necrons im Keller wieder gefunden ^^ und hoffe nun mal, das bald mal.der neue Codex kommt. Denn ich würde gerne mal wieder ein spielchen wagen.

!! Metal \,,/,___(^.^)___,\,,/ !! I'll go to Valhalla...

Spiele...

Fantasy: Waldelfen
    40K: Necrons

• Die sehen echt geil aus ^^ weiter so necrons ^^

Die Erlöser der Alten Welt: 6000P Echsenmenschen

Kampagne "Die dunklen Lande" mit Echsenmenschen, Hochelfen und Dunkelelfen ach ja und Speedarmeelistenschreiber für die Random-Gegner :D

CARPE VINUM, nutze den Wein ^^

• ...wie gesagt man kann bei GW auch schon vorbestellen, nur halt nicht ganz offiziell...
    Aber das ist kein Problem...

Freu mich schon riesig auch wenns echt teuer wird :(

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

DEATCHWATCH 2000 PKT

DÄMONEN ca. 6000 PKT

• jo, hab auch vor meine schrottbande etwas aufzumöbeln... aber da ich noch kA hab, was ich mit dem neuen codex so aufstellen soll, bin ich da noch echt völlig unwissend, wie teuer es für mich wird^^

We buy things we don't need,
    with money we don't have,
    to impress people we don't like.