Bisher hatte ich nur Dämonetten als Kern und war so la la eigentlich ganz zufrieden, da ich beim Chaos aber vom Fluff weg wollte (böse, ich weiss) und auch mal Chancen haben wollte , wollte ich mich auch für die anderen Götter öffnen, allerdings mit möglichst wenig Khorne, weil ich die Art ja schon vom O & G her spiele und einfach mal was anderes wollte - also Magie, Ausdauer oder was auch sonst.
Jetzt hab ich also Gargoyles aufgestockt und bin sehr enttäuscht - was leisten die jetzt für ihre 12 Punkte? Außer dass sie fliegen können? Oder hab ich da nicht die richtige Taktik?
Dann die Seuchenhüter - Inni 1 - na prima, die waren ruck zuck weg vom Fenster, die die nicht weg waren hat der Instabilitätstest gekillt.
Nächstes Mal wollte ich die Horrors austesten, hab aber jetzt schon Angst, dass die auch gleich futsch sind.
Bei den Dämonetten hatte ich nie so schnell alles verloren, weil sie meist im ersten Angriff viel weggehauen haben.
Gleiches Problem mit der seltenen Auswahl: Schleimbestien getestet - hmpf! Inni 1 und dann immer schön 1 + 1 A gewürfelt. Supi - das für 100P? Slaaneshbestie ist da auch zuverlässiger. Feuerdämon wollte ich auch noch probieren.
Vermutlich habe ich irgendein Dämonengeschenk übersehen oder eine Standarte? Oder bin ich einfach zu sehr Frau, um so eine taktische Truppe zu spielen?
ich glaub, ich denke wie ein Ork!