WE Liste - Verbesserungsvorschläge gesucht

• Hey Leute,

spiele zwar keine Welfen, weiß aber dass ihr Bernsteinmagie beherrscht.. Muaahhaa das ist doch die schönste Lehre. Großes Monster? Zack nen fetten Bernsteinspeer mitten in die hässliche Visage :pfeil: Stärke 10, W6 Lebenspunkte und es heißt bald Adios, großer Drache, fette Brut oder auch schwarze Hydra... Von Kadons Verwandlung will ich gar nicht erst anfangen... Ich versteh des Welfens Problem eh nicht. Ihr habt so tolle Kerneinheiten, die Dryaden sind ja wohl super...

Ich denke, ohne jemals Welfen gespielt zu haben (wird sich bald vllt ändern) dass da viel über die Magie geht. Die Lehre des Lebens ist ja auch einfach bärenstark...

• Naja so viel geht da auch nicht, überschätz das mal nicht, die Zauber müssen ja erstmal kommen, der Gegner kann auch bannen, dann geht das Total in die Hose. gerade die von dir genannten Zauber sind recht teuer. und mal abgesehen von den Dryaden ist der Kern der Waldelfen ja nicht gerade der Renner.

Sagt mal, mit dem Stab, mit dem man Baumsänger mehrmals sprechen kann, wie oft darf man ihn sprechen/versuchen, so oft man will? (bzw bis die Würfel alle Sind?)

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• Na ja, die beiden Sprüche spricht man ja auch mit 6 Würfeln.. Alles andere wäre ja unsicher. Ich hab mit beiden Sprüchen gute Erfahrungen gemacht, der Gegner kann halt auch nicht alles bannen. Bin als Asur aber auch einiges an Energiewürfeln gewohnt (Zauberbanner etc..)

• Der stab mit dem man den baumsänger mehrmals sprechen kann heißt stab der bergulme und man darf wie gerade gesagt mehrmals, also so oft man will den zauberspruch verwenden

mfg MaxiKing :king:

Krieger des Chaos

Waldelfen (warten auf das neue AB :) )

• Na is doch also super, dann versucht man einfach mal Calaingors Stab (zum Wiederholen des baumsängers, Stab der Berglme erlaubt Wdh des Bannwurfes) einzupacken und eine gegnerische Einheit in dne Wald zu locken. Dann kann man (vllt sogar mit Stufe 4 Mager) ziemlich böse oft Schaden auf die Einheit sprechen. Wenns dann idealerweise noch nen Blutforst wär, wär das Ultraböse.

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

Einmal editiert, zuletzt von Grimmrog ()