Also: Hier nun der Projektfortschritt Chaosdämonen.
Armeeliste:
Name der Armee: N'Tzar'yaars Queste
Fraktion: Chaosdämonen
- HQ -
N'Tzar'yaar, Flamme des Wandels, Streitwagen des Tzeentch, Ich bin Legion!, Meister der Zauberei, Blitz des Tzeentch ... 110P
- Elite -
Verkünder des tödlichen Wandels: 3 Feuerdämonen des Tzeentch ... 105P
- Standard -
A'Ryahh und ihre Verzückerinnen der Tödlichen Lust: 12 Dämonetten des Slaanesh, lähmender Blick, Instrument des Chaos ... 178P
Boten des Faulschlamms: 7 Seuchenhüter des Nurgle, Chaosikone, Instrument des Chaos ... 135P
Flammende Sendboten höllischen Wandels: 9 Rosa Horrors des Tzeentch, Instrument des Chaos ... 158P
Gesamtpunkte Chaosdämonen : 686
Hintergrundgeschichte: Tzeentch hat von einem altem Buch von großer arkaner Macht erfahren, das er eigentlich längst zerstört glaubte. Also schickt er seinen zuverlässigen Diener und Herold N'Tzar'yaar, Flamme des Wandels, mit getreuen Dämonen auf die Suche dieses Artefakts. Um die anderen Götter zu täuschen und vom eigentlichen Ziel dieser Mission abzulenken, hat er ihnen vorgeschlagen, eine Art Wettkampf auszutragen, wer denn nun die beste Einheit im Kampf gegen die Ordnung der Menschenwelt ins Rennen schicken kann. Während Khorne zu sehr mit dem Ernten von Schädeln beschäftigt ist, haben Slaanesh und Nurgle in den Pakt eingewilligt, in der Hoffnung, Tzeentch würde von dieser Mission lange genug abgelenkt sein, damit sich sein Territorium vielleicht ein wenig entblößt den Streitmächten von Nurgle und Slaanesh darbieten würde...
Die 1. Einheit, die ich wip präsentieren möchte, ist mein Streitwagen:
Wie man sieht, fehlen eindeutig noch die Plattform des Streitwagens, das Base des Herold sowie das Base des Streitwagens.