wie kommst du auf 30€ für 10 Krieger?...
Citadel Finecast
-
-
Hast du die vielleicht mit den Grabwächtern verwechselt?
Die normalen Krieger kosten 30 Euro im 16er Pack:
http://www.games-workshop.com/…0033a&prodId=prod1210014a -
Ich war ja bisher auch eher der Meinung, da wären 16 Gerippe drin.
Back on topic:
Was meint ihr, kommen am nächsten Samstag dann schon ALLE neuen Finecast-Modelle raus, oder wird das eher so vor sich hintröpfeln?Greetz
Grobo -
Ich habe es so verstanden, dass am Samstag alle erscheinen, die auf dem GW Promoplakat abgedruckt sind
-
War nicht die Rede von 120 Modellen die diesen Samstag erscheinen sollen?
Nachtrag:
Im hießigen GW hieß es vorgestern 60 Modelle + die auf dem Poster. -
EINHUNDERTUNDZWANZIG???
Das halte ich für sehr gewagt... Ich würde auf 10-15 pro System tippen... -
ich geh dAVONaus, dass das GRoh im WD zu sehen ist!
-
Im hießigen GW hieß es vorgestern 60 Modelle + die auf dem Poster.
-
100 + kommt gut hin. Für die meisten armeen gibt es 4 - 5 sachen, und für einige deutlich mehr. GWs auf der ganzen Welt räumen heute alles an Metall was sie haben aus dem Laden. Vieles wird ersetzt.
Ich durfte heute mal hand an eine der neuen Minis legen, und muss sagen ich war begeistert. Den Detailgrad sieht man schon auf den Bildern gut, deswegen geh ich mal zum material über.
Offiziell ist das Zeug Resin. Auf den Packungen steht "Hochdetallierte Miniatur aus Resin."
Aber: Man baut die Figur wie eine Kunststoffmini zusammen. Mit der Zange Teile ausknipsen. Es splittert nichts und lässt sich einfacher knipsen als Plastik. Säubern mit dem Cutter. Zusammenkleben mit Sekundenkleber. Plastikkleber funktioniert nicht.
Die Figuren sind extrem leicht. Ein Canis Wolfsblut aus dem neuen Material wiegt etwa so viel wie 10 Space Marines - ein Traum. Auch Schwarmtyrant oder Drachenoger Shaggoth sind federleicht. Stiften wird da wohl nicht mehr nötig sein.
Ich empfehle für eure erste Figur eine der neueren aus den letzten zwei Jahren, da man dort die Unterschiede noch deutlicher ausmachen kann, oder gleich eine der neuen Gruftkönige- oder Dark Eldar miniaturen. Ja, der Preis ist unangenehm, aber meiner Meinung nach voll wert.
-
Na ja, ei mir wrd es wohl Apophas sen
-
Ich hab heut bei meinem Einzelhändler Captain Stern und Inquisitor Coteaz bestellt.
-
Freu mich schon drauf. Wenn ich mir Azag im WD so anschaue
-
Es kommen auf jeden Fall mehr als 100 Sachen direkt raus. Konnte gestern schon die ganzen Boxen und Blister sehen (leider noch nicht die Minis in den Blistern begutachten, aber manche sollen wirklich deutlich detallierter sein)...
Also die auf dem Plakat plus Herr der Ringe Miniaturen und dazu noch einige weitere Charaktermodelle, sowie einige Einheiten wie die Expugnatorgarde, Baumschrate etc... -
Freu mich schon drauf. Wenn ich mir Azag im WD so anschaue
Freu dich nich zu früh, der kostet so viel wie die Tiermenschenstreitmacht...
-
Freu dich nich zu früh, der kostet so viel wie die Tiermenschenstreitmacht...
Das...
ist...
nicht...
...
...
... schön!Aber danke für die Info, so trifft es mich nicht so hart, wenn er bestellbar wird.
Greetz
GroboP.S. Irgendwas Neues zum SdM vielleicht?
-
Weiß jemand was bei Delfen und KdC kommt? Gibt es da eine Liste? Oder nur im WD?
-
Im WD werden keine DE gezeigt und nur der Champion d Chaos
wobei in leicht anderer Pose! -
Die Hydra kommt meines Wissens nach. Wollte nur wissen ob es mehr gibt, wie Henker, Garde, Hexen, RSS, Schatten oder so. Da ist ja alles aus Zinn.
-
Ich finde die Idee mit der Resin-Mischung eine recht gute Idee. Jedoch wird das die meisten Metall-Fans echt treffen. Zum Preis denkt ich mal wird sich das gegenseitig aufwiegen und keinen großen unterschied machen. Da Metall Produktion aufwändiger ist. Jedoch wird bei der Mischung halt Resin dazugemischt was den Preis gegenseitig aufhäbt da es eben nur eine "Mischung" ist die anscheinend viel ausmacht.
-
? Geht nicht wirklich in meine Birne..
Billigeres Material und dennoch teilweise teurer???
Ich freu mich einfach über die neuen Umbaumöglichkeiten und meinen neuen Gyro aus Resin