Moin Zusammen,
am 07. August ist es wieder soweit:
Games Day in Köln!
Ist zwar noch etwas hin, aber man kann ja mal locker aufzählen, wer alles so dabei ist.
Ich bin dabei Ist mein erster Games Day.
Lohnt sich das Mega Ticket?
Gruß,
DZ
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMoin Zusammen,
am 07. August ist es wieder soweit:
Games Day in Köln!
Ist zwar noch etwas hin, aber man kann ja mal locker aufzählen, wer alles so dabei ist.
Ich bin dabei Ist mein erster Games Day.
Lohnt sich das Mega Ticket?
Gruß,
DZ
Am Start!
Wenn du Fan von Grey Knights und Skaven bist, lohnt es sich.
Das Shirt sieht ganz gut aus, genau wie der Skaven
Bin ich beides nicht
Den Skaven benötige ich aber trotzdem.
Das man eine Stunde früher rein kommt, ist ja schonmal ganz nett, außer man steht trotzdem eine Stunde für Shirt + Mini an
Naja wenn sie mal ne richtig coole Zwergenmini bringen komm ich sichrlich auch mal da hin, da sist dnan genau der extraanreiz, der mir die Distanz Wert ist. Ansonsten ists einfach zu weit weg, wer hat sich diesen Mist denn eigentlich ausgedacht -.- Ich bin Grundsätzlich für mehr Wandermessen statt Wandermassen.
2006 gabs ne Zwergenmini, das war auch der einzige Games Day bei dem ich war. Dieses Jahr bin ich wohl nicht dabei...
Ich muss leider erst sehen, ob ich in dem Zeitraum frei bekomme....... aber wenn werd ich mich da mit FW Sachen eindecken, die Bestellmöglichkeiten im Inet sagen mir da nich so zu......
achja, nen (Chaos)Zwerg gibbet dieses Jahr auch, ist eine der beiden FW Sonderminis und kostet 12€
Nein, auch wenn es bei uns vor der Tür ist, hab keine Lust auf GW-Werbeveranstaltung.
Aber für ein ausserhausiges Treffen wären wir zu haben.
Habe mir am Samstag mein Megaticket besorgt und dann auch gleich den Skaven live gesehen - sieht besser aus als auf den Bildern.
Im letzten Jahr haben die ersten 100 Besuche wohl ein Geländestück for free bekommen, werde aber trotzdem Freitag Nacht im Hotel schlafen und nicht im Zelt vorm Gürzenich
Dieses Jahr gibts auch nur nen Skaven, weil es der 13. Games Day ist
Ich kann doch nicht teilnehmen ---> Flitterwochen
Wer besorgt Grobo und mir den Skaven?
Kein Ding bin dort mit ca 20-50 Mann vertreten..
Wen du und Gobbo noch was haben wollt grad bescheid sagen ob wir jetzt 50 oder 53 Forge Worls CHZ und Space Marines + Skaven holen ist auch nicht mehr der rede wert
Brauche auch keine Vorkasse nur wird die Ware dan Versichert verschickt das sie auch ankommt also günstigste Möglichkeit bei Hermes für 4 €....
Ich bin auf jeden Fall mit dabei.
Mein erster Games Day war vor 3 Jahren der 10. Games Day in Deutschland und fands echt Hammer, auch wenn ich fast weggedöst wär (Forgeworld war hart zum Anstehen).
Ein oder zwei Kumpel werden wohl auch dabei sein.
Werde auch hinfahren , ist dann mein dritter in Folge.
Der erste war richtig schön, wie alles neue.
Beim letzten war ich dann eher entäuscht, viel Fantasy war da ja nicht im Vergleich zum vorjahr.
Mal abgesehen vom Schädelpass.
Die Geländestücke wurden nicht an die ersten 100 Besucher verteilt.
Die hatten in der großen Spiel-halle im 1. Stock nen Bereich abgetrennt, bei dem man sich ein Gebäude aussuchen, vor Ort zusammenfummeln & mitnehmen konnte. Für nix.
Außer Beine in Bauch stehen.
Die Schlange hinter den Stühlen wurden einfach nicht kleiner. Aber ich bezahl doch kleinen Eintritt, um dann nen Turm mitzunehmen.
Den krieg ich auch ohne anstehen im Laden fürs selbe Geld.
Ausserdem klaue ich kleinen Kindern nicht den Lutscher.
Das überlasse ich... anderen.
Freut euch aber nicht zu früh aufs Rittergut für lau. Sollten die das wieder durchziehen.
Das wurde zerpflückt.