aloha,
wegen dem turnier ( Warhammer Online Tunier 1 - Hochelfen )
sind hier die listen zum "verbessern" (ach zerfetzt sie einfach, wenn wir nachher die dämonen nd orks zerfetzen lohnt sichs) freigegeben ihr könnt ersma angeben welche die bessere von beiden is nd die dann noch besser mach... wenn die dann feststehen vergleichen wir se mit der vom patriarchen also los:
ich setz meine kommentare mal in anführungszeichen des erkennt man dann besser
1 Kommandant: 330 Pkt. 22.0%
1 Held: 185 Pkt. 12.3%
2 Kerneinheiten: 380 Pkt. 25.3%
2 Eliteeinheiten: 554 Pkt. 36.9%
1 Seltene Einheit: 50 Pkt. 3.3%
*************** 1 Kommandant ***************
Erzmagier
- Upgrade zur 4. Stufe
+ - Buch von Ashur "gegen dämonen is die robe fürn arsch, die ham doch alle magische attacken?! mit dem buch haut er rein nd kriegt +6 (!!) aufs bannen"
+ - Lehre des Lebens
- - - > 330 Punkte
*************** 1 Held ***************
Magier
- Upgrade zur 2. Stufe
+ - Ring des Zorns
- Silberstab
+ - Lehre der Bestien "mhm vllt noch n´ast?"
- - - > 185 Punkte
*************** 2 Kerneinheiten ***************
20 Seegarde von Lothern
- Schilde
- Standartenträger
- - - > 270 Punkte "hier bin ich mir seh unsicher weil ka fernkampf nd soo aber bogies sind halt nich sehr turnierlike nd die garde macht unter 20 mann kein sinn"
10 Bogenschützen
- - - > 110 Punkte
*************** 2 Eliteeinheiten ***************
10 Phönixgarde
- Standartenträger
+ - Zauberbanner "magierprotektoren nd bannerträger"
- - - > 212 Punkte
21 Weiße Löwen von Chrace "sinnvoll? bedenkt die gegner"
- Standartenträger
+ - Knochenstandarte
- - - > 342 Punkte
*************** 1 Seltene Einheit ***************
Riesenadler "brauch man zwei?"
- - - > 50 Punkte
Gesamtpunkte Hochelfen : 1499
ne nahkampf liste vllt schwachsinn
1 Kommandant: 307 Pkt. 20.4%
2 Helden: 260 Pkt. 17.3%
2 Kerneinheiten: 380 Pkt. 25.3%
2 Eliteeinheiten: 552 Pkt. 36.8%
0 Seltene Einheit
*************** 1 Kommandant ***************
Prinz
+ - Zweihandwaffe
+ - Riesenadler
+ - Amulett des Lichts
- Magische Armschienen "standard"
- Rüstung von Caledor
- - - > 307 Punkte
*************** 2 Helden ***************
Magier
+ - Annulianischer Kristall
+ - Weiße Magie
- - - > 140 Punkte
"zwei mages zuviel? ersetzen durch AST?"
Magier
+ - Magiebannende Rolle
+ - lebensmagie
- - - > 120 Punkte
*************** 2 Kerneinheiten ***************
20 Speerträger
- Musiker
- - - > 185 Punkte
20 Speerträger
- Musiker
- Standartenträger
- - - > 195 Punkte
*************** 2 Eliteeinheiten ***************
18 Schwertmeister von Hoeth
- Musiker
- - - > 276 Punkte
18 Schwertmeister von Hoeth "kann man auch durch wl ersetzen"
- Musiker
- - - > 276 Punkte
Gesamtpunkte Hochelfen : 1499
also los