Bauanleitung Brut/Katapult

• Hallöchen,
    kann mir jemand vielleicht die Bauanleitung für das Seuchenkatapult als auch für die Höllengruben Brut zukommen lassen (Pdf oder sowas)?
    Wäre echt super.

Danke im vorraus!

• hab die für die brut hier rumfliegen, wenn du mir 75cent überweist kann ich sie dir per post schicken^^ scanner hab ich leider nicht.

We buy things we don't need,
    with money we don't have,
    to impress people we don't like.

• Hab das mal hierher geschoben... Das ganze ist sowieso etwas problematisch. Guck am Besten mal auf der Homepage von GW.

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.
    Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.

• Chaosnarr
    Danke für dein Angebot, versuche es aber erstmal über den kostenfreien Weg.
    Sollte sich dann hier nix tun werde ich natürlich auf dein Angebot zurückkommen :D

@ alle Anderen: fühlt euch frei, mir zu posten ;)

• kleb es irgendwie zusammen, anders bauen die Skaven ja auch nicht ^^

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• Hägar:

Ich kenne den Bausatz der Brut nicht, kann dir also leider nicht konkret helfen, aber vielleicht habe ich einen kleinen Tipp für dich:

Kauf dir doch eine Packung TESA-Powerstrips (oder vergleichbar) und schneid die in kleine Schnipsel.
    Die kannst du dann an den Klebestellen anbringen und ausprobieren, was wie (und in welcher Reihenfolge) etwas zusammengehört.

Nicht dass du etwas zusammenklebst um dann festzustellen, das etwas anders irgendwie darunter gehört hätte...

Greetz
    Grobo

GW-Kunde :arghs:

• Istd as Teil wirklich so derart kompliziert zusammenzubauen? sollten ein paar Bilder des fertigen Modells nicht ausreichen?

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• Ja das Ding is ziemlich happig zum zusammenbauen... selbst mit Anleitung is das ein wenig kompliziert wenn man keine Modellbauerfahrung besitzt. Vor allem wenn die Anleitung fehler hat... :S

Bretonen: > 5000 Punkte :sclosed:
    Vampire: < 1500 Punkte :sende:

• Das Dilemma ist, dass ich im Umzugsstress bin. Habe alle Armeen in Kisten verpackt und somit auch meine Brut mit Anleitung. Somit kann ich dir frühestens in einem Monat helfen...

"Horn und Huf, da liegt Macht. Nicht schwache Weichhaut, plumpe Grünhaut, böses Elfenschwein. Gor ist stark. Gor ist wahr. Gor wird alles vernichten, alles verheeren für Götter!"

+++ Großhäuptling Gorthor +++