*schlägt mit Löffel auf Glas*...Ich möchte den Drei, für ihren neue Aufgabe sicherlich mehr als qualifizierten in aller Form gratulieren. Möge ihr Schwert des Damokles über den Häuptern von Spammern und Doppelpostern schweben und möge ihre weise Führung das Forum noch besser machen als jemals zuvor! Es könnte bestimmt keine bessere wahl geben, als die drei abgehärteten Veteranen Stirländer, Grobo und den obersten Patriarchen. Ihr habt's euch verdient, auf euer Wohl! *Prost!*

Neue Moderatoren
-
-
Tiny... Oder ist es andersrum?
Wer Mod ist macht Warhammer Online. Ein gehobener Sport
Ach ja: Danke für die Blumen -
Weltfrieden?
Grobo, du willst ein ORK sein?
WIR WOLLEN DIE WELTHERRSCHAFT!!!Nö, wolln wir nicht.
Wir wolln nur alles auf der Welt verkloppen und wenn dann alle gemoscht sind is Frieden!
Ragnarork eben...In diesem Sinnen auf eine gute Zusammenarbeit!
Grobo
-
Ach, ein nicht größenwahnsinniger Ogerork. Aber wenn alles gemoscht ist, sind die Orks doch die einzigen?! Und wenn man alleine ist, ist man Herrscher.
Ach ja, acht... ACHT mal habe ich schon mein Modamt gebraucht....
-
Aber wenn alles gemoscht ist, sind die Orks doch die einzigen?!
Dann moschen sich die Orks gegenseitig und der letzte Überlebende haut sich aus Langeweile so lange selbst auf's Maul bis endlich Ruhe ist.
Ich hab noch gar nichts gemoddet - zu was macht uns das?Greetz
Grobo -
zu was macht uns das?
Zu Spamern im eigenen Thread -
So, nun unterlasst mal bitte das Gespamme. Vorbildfunktion und so
-
Jawohl, Oh Captain, mein Captain
-
Aber nicht vom Tisch fallen, Patriarch
Um mal ein wenig Topic mit reinzubringen: Was ist eigentlich mit Oldblood? Ist er auch kein Mod mehr? Hab darüber nichts gelesen. -
Der ist normaler Mod. Kein super Mod. Aus internen Gründen anscheinend.
Das mit dem Oh Captain mein Captain war dein Wille, oh Captain mein Captain. Bei deiner Ernennung zum Mod. -
Jap, es ist auch nach wie vor mein Wille
Dass er normaler Mod ist/war, weiß ich ja. Er taucht nur in der Liste (rechts im Portal) nicht mehr zu sehen, daher war ich überrascht. -
Die Wagschale neigt sich zu gunsten der Menschheit und bringt Hoffnug mit sich.....Oh Ihr Sterblichen hofft nur solange ihr könnt WIR sind euch näher als euch bewusst ist und wen Ihr die Gefahr erkennt ist es zu spät um zu schreien,zu spät um zu bitten...... zu spät um zu bereuen.
Seid willkommen ihr "Ritter " deren Aufgabe es ist für Recht und Ordnung zu sorgen doch vergesst nicht, es gibt da draussen Leute die die Welt einfach nur brennen sehen wollen.
Kämpft...glaubt...hofft,aber am ende wird das CHAOS siegen.....Und von meiner psychisch gesunden Seite auch ein herzliches WILKOMMEN ihr neuen Mods.
Aber ich muss auch sagen das die bisherigen Mods so gut mit ihrer Arbeit zurechtgekommen sind das es recht merkwürdig ist neue begrüssen zu dürfen..
Aber ... -
Solang ihr mich in meiner Gruft in Ruhe lasst...
Danke übrigens -
@Dwarf's 10.000
Du hast Waaaghschale falsch geschrieben!Zieht den Kopf ein und huscht hoffentlich unerkannt aus dem off-Topic
-
*Axt hinterherwerf*
Raus du Ketzer!
In der Bücherei des Imperiums stöber:
Waagschale, die: Teil einer Waage (->Waage) die zum Gewichtmessen geeignet ist. Je nachdem für welche Mengen und Formen von messbaren Stoffen sie geeicht ist, ist sie hohl oder flach.
Und weg. -
Ich dachte Waaghschale käme von Waagh? Also quasi eine Opferschale der Orks oder sowas....
Omg....Kann nicht mal jemand was zum Thema schreiben? Die Sonne macht mich albern....
Aber da ich noch nix dazu gesagt hab tue ich das eben jetzt!
"Willkommen im Team! Ihr habts verdient! (das kann man jetzt so oder so verstehn
) "
-
Ich bin kein Freund vieler Worte, also schreibe ich schlicht... Hallo und Willkommen.