Wie bekommst du das Greenstuff so glatt hin (also wie beim Umhang)? ich hab immer das Problem, daß wenn ich es zwischen 2 flächen Plätte es festklebt -.- irgend nen Öl/Creme dazwischen als Trennmittel? oder ganz ne andere Technik?
Vorth Mordrak und seine Geister
-
-
Hatte das Problem auch,
dann hab nich nen kleinen Tropfen Spühlmitel ins wasser mit dem ich die unterlage befeuchtet habe und schon klebt da nix mehr.
Vor dem anbringen an die Figur erst nochmal mit klarem Wasser abspühlen.Was mich noch mehr geärgert hat ist diese "Haut" die sich auf dem Gelben Teil ist und dann beim Kneten so Klümbchen bildet.
Das nächste mal werd ich mal das GS von GF9 testen da sind beide Komponenten getrennt in rollen wie beim Milliput. -
Ja, die Klümpchen habe ich auch manchma, ist seltsam, ich denke das kann wirklich davon kommen, daß schon ein teil des GS hart wird, da wo sich blau und Gelb treffen. Aber auf dem banner strt das nicht so sehr dadurch bekommt es sogar eine Stoffähnliche Struktur finde ich
-
Naja den mittleren Teil schneide ich schon immer vorher raus, was ich meine ist das sich bei der gelben Masse eine art Haut bildet die dann klumpt.
-
Wegen dem Bemalen der Geister Termis hat der derjenige folgendes Geschrieben:
ZitatGeistertermis sind ganz simpel:
Grundierung Chaos Black, Drybrush Astronomican Grey, Tuschen mit Thraka Green, Akzentuieren mit Skull White.
-
So nachdem ich einige Zeit dammit verbracht habe mit meiner Airbrush zu testen und einen ersten fehlversuch Mordrak zu bemalen hatte ich ihn nochmals entfärbt.
Auch das Banner hat mir nicht wirklich gefallen deswegen habe ich doch einmal die Leinentuch Methode getestet und sie sieht um einiges besser aus wie ich finde.Nun will ich euch nicht weiter mit meinen Text langweilen