Dark Eldar Galerie

• Sehen echt cool aus die Modelle. Wenn ich mit meinen Figuren fertig bin schick ich sie auch mal, obwohl ich nich ganz so tüchtig bin wie ihr...
    Naja , eure Modelle sind echt gut.

Waldelfen
    "Es ist unser Schicksal, den Wald zu schützen. Denn er ist ein Teil von uns, und wir ein Teil von ihm!"
    - Sarai, Waldläufer-Hochgeborene

Kabale des Kalten Blutes (Dark Eldar)
    "Sie leben um zu leiden!"
    - Cherlith Natkrait

wobei ich das mit dem tüchtig jetzt nicht ganz verstehen kann.... ;)
    schau dir mal das datum von harpye 1 und harpye 2 an.... dazwischen hab ich nüscht anderes angepinselt....

Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :-)

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• So, dann werf ich mal meine Dark Eldar in den Ring (momentan hab ich von meinen wenigen Minis noch weniger bemalt - nämlich 1 Trupp *gg*):

Kabalenkrieger:

photo-1549-99f71973.jpg

photo-1550-3a37799d.jpg

photo-1551-14ca2168.jpg

photo-1552-f7008eb3.jpg
    (PS. Das Base muss noch bemalt werden...ev. kriegt der Sybarith noch eine Rune auf sein Banner)

Fleischgeborene: Die wurden mit übrig gebliebenen Bitz von meinen Dunkelelfen-Korsaren aus Kabalenkriegern umgebaut...passen wie ich finde sehr gut zusammen! Die Handarmbrust stellt - irgendwie passend - die Splitterpistolen dar.

photo-1553-52650143.jpg

photo-1554-f442e151.jpg

2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...

Sic transit gloria mundi...

Standart - die Kunst des Stehens

• Das Schema ist mal nett, und auch die Fleischgeborenen gefallen mir (Haben hald die Dekadente Oldschoolvariante der Pistolen)

"Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"

Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen

Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee

• Ha, nachdem ich einen Haufen aktueller Dark Eldar Modelle 2nd Hand in gutem Zustand (maximal grundiert) zu einem guten Preis bekommen habe, geht der Aufbau wesentlich zügiger voran, als ursprünglich gedacht. Also weitermalen, dann gibts auch wieder Bilder!

lg
    Christoph

2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...

Sic transit gloria mundi...

Standart - die Kunst des Stehens

• Soooooo :)

hier jetzt mal bilder von meinem endlich fertig gewordenen Talos !
    hat mit der beleuchtung nicht ganz hingehauen, deshalb immer ein etwas zu helles und ein etwas zu dunkles bild......

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

ich hoffe er gefällt euch

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• Tach,

der Talos sieht super aus.
    Die Haut hast du auch super hinbekommen.
    Ich würde allerdings bei den Spritzen (oder was das ist) einen stärkeren Farbverlauf machen, damit es realistischer aussieht.

Für eine Signatur braucht man einen coolen Spruch.

Natürlich nach langer Zeit wieder dabei :thumbsup:

• du meinst diese blauen behälter ? ja hab ich mir auch gedacht... ein zwei schichten blau mehr wären besser gewesen :(
    dummerweise ist er schon lackiert... naja dann halt beim chronos :)

aber danke für das lob ! hab mich bei der haut stark an das tut vom WD gehalten und es hat gut funktioniert

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• hmm also das shema sieht schonmal gut aus,

was halt fehlt sind noch einige aktzente/farbabstufungen

ist das absicht das die streifen teilweise über ferschiedene segmente der rüssie gehen ( bein z.b. )
    wenn nicht mußte da noch ab bisle nachbessern

ich wünsch mal viel erfolg :)

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• Mnementh

Danke erstmal,
    Huch das habe ich garnicht bemerkt :) , danke ^^ manchmal ist man einfach zu nahe drann !

Was meinst du mit aktzente , etwa die momentane Lila Farbe mit einem Dunkleren Lila "umranden" oder hast du spezielle tricks ? :D

Fantasy AoS:
    Work in Progress

40K
    10.000 Punkte Grey Knights (100%)
    Work In Progress

• Nun aktzente sind generell da um dinge besser hervor zu heben,
    meist erhabene stellen die man dann mit einer mehr oder weniger helleren farbe ( oder die gleiche nur aufgehelt )
    hervor hebt, macht einiges aus an so ner mini

ich will natürlich nicht sagen du sollst gleich anfangen zu schichten oder ähnliches ! aber aktzente machen oft
    einen kleinen aber feinen unterschied

ich hab mal dein bild genommen und ein paar stellen mit grünen kreisen markiert
    wenn du hier einfach die grundfarbe etwas aufhellst und alle erhöten stellen leicht
    anmalst sieht das gleich noch besser aus :)

ich hoffe es ist verständlich erklärt
    ansonsten einfach fragen ;)

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• Werf hier mal meine Hagashin in den Ring ;) Sind nich ganz so "Dark" Eldar :P
    photo-4461-70eb5c5f.jpg

und noch gleich meine ganz frischen Incubbi

photo-4462-0cb61f9c.jpg

Norse Projekt ca. 1000pkt (bää so viele Modelle :/ )
    Krieder des Chaos 2400
    Dark Eldar 1000pkt

"As long as I have my Swords and my Hatred..." ~ Malus Darkblade

Einmal editiert, zuletzt von Obi (25. Mai 2013 um 01:22)

• Hallo alle zusammen ich habe mich entschieden auch ein paar meiner Modelle reinzustellen,
    auch wenn ich von den Malkünsten von euch schon ein bisschen eingeschüchtert war :P
    also seid mir nicht böse, wenns nicht so gut ist. :O

Hier mein Urien Rakarth:

Externer Inhalt imageshack.us

EDIT: nach tausenden Versuchen (was für ein Wortspiel bei einem Haemonculus :D ) habe ich es endlich geschaft dieses Bild einzufügen, und es war gar nicht mal so schwer!

und zwei Kabalen-Krieger:

1. Nein ich habe nicht vor meine gesammte Armee in einzelmodellen zu posten :P (es waren nur meine drei besten)
    2. Ich hab keine Ahnung wie meine Kamera das Grün der Rüstungen zu grau umgewandelt hat, aber irgendwie sieht es gut aus :D

Wer das Ließt.....

...kann lesen!!! :P

(pssst... lesen gefährdet die Dummheit.) ;)

6 Mal editiert, zuletzt von Tuffilaro (11. August 2013 um 18:31)

• Hi Leute,
    ich hatte vorhin einen interessanten Beitrag über helle Dark Eldar Rüstungen, in diesem Fall Knochenfarben, gelesen.
    Da dachte ich mich man müsste ja nur einen Kontrast hinkriegen dann kann das schon gut gehen.
    Also hab ich mich mal an die guten alten Dunkelelfen aus DSA oder Morrowind erinnert und die hatten nicht
    einfach bleiche, vampirähnliche Haut, sondern eigenartig Lila/Blau-Graue Haut mit roten Augen.

ich hab also mal einen DE rausgekramt und hier ist das Ergebnis:
    Es ist auf jeden Fall mal was anderes aber mir gefällts. (Vielleicht gerade weil es nicht alltäglich ist)

Externer Inhalt scontent-b-ord.xx.fbcdn.net

Externer Inhalt scontent-b-ord.xx.fbcdn.net

Ich frag mich wie wohl ein ganzer Trupp von denen aussehen würde....

Grüße

ds-minor

• ch habe vor ein paar Wochen angefangen auch mal selber Minis zu bemalen nachdem ich immer nur bemalte Minis als Sammelobjekte gekauft hab und wollt mal zeigen was nach den ersten Versuche jetzt so nach meiner Meinung an zeigbarem rausgekommen ist :D

Meine ersten Harlequins ... auf Eckbases weil ich sie irgendwie in Fantasy einbauen will ^^

Externer Inhalt roughhawk.com

Einmal editiert, zuletzt von Roughhawk (31. Oktober 2015 um 21:00)