Sehen echt cool aus die Modelle. Wenn ich mit meinen Figuren fertig bin schick ich sie auch mal, obwohl ich nich ganz so tüchtig bin wie ihr...
Naja , eure Modelle sind echt gut.
Dark Eldar Galerie
-
- WH40k
- Mnementh
-
-
danke
wobei ich das mit dem tüchtig jetzt nicht ganz verstehen kann....
schau dir mal das datum von harpye 1 und harpye 2 an.... dazwischen hab ich nüscht anderes angepinselt.... -
So, dann werf ich mal meine Dark Eldar in den Ring (momentan hab ich von meinen wenigen Minis noch weniger bemalt - nämlich 1 Trupp *gg*):
Kabalenkrieger:
(PS. Das Base muss noch bemalt werden...ev. kriegt der Sybarith noch eine Rune auf sein Banner)Fleischgeborene: Die wurden mit übrig gebliebenen Bitz von meinen Dunkelelfen-Korsaren aus Kabalenkriegern umgebaut...passen wie ich finde sehr gut zusammen! Die Handarmbrust stellt - irgendwie passend - die Splitterpistolen dar.
-
Das Schema ist mal nett, und auch die Fleischgeborenen gefallen mir (Haben hald die Dekadente Oldschoolvariante der Pistolen)
-
Ha, nachdem ich einen Haufen aktueller Dark Eldar Modelle 2nd Hand in gutem Zustand (maximal grundiert) zu einem guten Preis bekommen habe, geht der Aufbau wesentlich zügiger voran, als ursprünglich gedacht. Also weitermalen, dann gibts auch wieder Bilder!
lg
Christoph -
Soooooo
hier jetzt mal bilder von meinem endlich fertig gewordenen Talos !
hat mit der beleuchtung nicht ganz hingehauen, deshalb immer ein etwas zu helles und ein etwas zu dunkles bild......ich hoffe er gefällt euch
-
Tach,
der Talos sieht super aus.
Die Haut hast du auch super hinbekommen.
Ich würde allerdings bei den Spritzen (oder was das ist) einen stärkeren Farbverlauf machen, damit es realistischer aussieht. -
du meinst diese blauen behälter ? ja hab ich mir auch gedacht... ein zwei schichten blau mehr wären besser gewesen
dummerweise ist er schon lackiert... naja dann halt beim chronosaber danke für das lob ! hab mich bei der haut stark an das tut vom WD gehalten und es hat gut funktioniert
-
Ich gebe meine Figuren mal zum abschuss bereit , zwar fehlen hier noch die arme aber man erkennen wie die mal aussehen sollten
Kritik und anregungen sind gerne gesehen ! -
hmm also das shema sieht schonmal gut aus,
was halt fehlt sind noch einige aktzente/farbabstufungen
ist das absicht das die streifen teilweise über ferschiedene segmente der rüssie gehen ( bein z.b. )
wenn nicht mußte da noch ab bisle nachbessernich wünsch mal viel erfolg
-
-
Nun aktzente sind generell da um dinge besser hervor zu heben,
meist erhabene stellen die man dann mit einer mehr oder weniger helleren farbe ( oder die gleiche nur aufgehelt )
hervor hebt, macht einiges aus an so ner miniich will natürlich nicht sagen du sollst gleich anfangen zu schichten oder ähnliches ! aber aktzente machen oft
einen kleinen aber feinen unterschiedich hab mal dein bild genommen und ein paar stellen mit grünen kreisen markiert
wenn du hier einfach die grundfarbe etwas aufhellst und alle erhöten stellen leicht
anmalst sieht das gleich noch besser ausich hoffe es ist verständlich erklärt
ansonsten einfach fragen -
das farbschema meiner DE die schon seit 2010 bei mir rumliegen ;-D
-
Sieht doch sehr schick aus Schönes Akzente, gute Farbwahl, sauber gemalt - passt
-
Werf hier mal meine Hagashin in den Ring Sind nich ganz so "Dark" Eldar
und noch gleich meine ganz frischen Incubbi
-
Nochmal was von mir
-
Hallo alle zusammen ich habe mich entschieden auch ein paar meiner Modelle reinzustellen,
auch wenn ich von den Malkünsten von euch schon ein bisschen eingeschüchtert war
also seid mir nicht böse, wenns nicht so gut ist.Hier mein Urien Rakarth:
EDIT: nach tausenden Versuchen (was für ein Wortspiel bei einem Haemonculus ) habe ich es endlich geschaft dieses Bild einzufügen, und es war gar nicht mal so schwer!
und zwei Kabalen-Krieger:
1. Nein ich habe nicht vor meine gesammte Armee in einzelmodellen zu posten (es waren nur meine drei besten)
2. Ich hab keine Ahnung wie meine Kamera das Grün der Rüstungen zu grau umgewandelt hat, aber irgendwie sieht es gut aus -
Hi Leute,
ich hatte vorhin einen interessanten Beitrag über helle Dark Eldar Rüstungen, in diesem Fall Knochenfarben, gelesen.
Da dachte ich mich man müsste ja nur einen Kontrast hinkriegen dann kann das schon gut gehen.
Also hab ich mich mal an die guten alten Dunkelelfen aus DSA oder Morrowind erinnert und die hatten nicht
einfach bleiche, vampirähnliche Haut, sondern eigenartig Lila/Blau-Graue Haut mit roten Augen.ich hab also mal einen DE rausgekramt und hier ist das Ergebnis:
Es ist auf jeden Fall mal was anderes aber mir gefällts. (Vielleicht gerade weil es nicht alltäglich ist)Ich frag mich wie wohl ein ganzer Trupp von denen aussehen würde....
Grüße
ds-minor
-
Ich frag mich wie wohl ein ganzer Trupp von denen aussehen würde....
Ganz einfach: Malen und zeigen!!!
PS: Gefällt mir sehr, sehr gut!
-
ch habe vor ein paar Wochen angefangen auch mal selber Minis zu bemalen nachdem ich immer nur bemalte Minis als Sammelobjekte gekauft hab und wollt mal zeigen was nach den ersten Versuche jetzt so nach meiner Meinung an zeigbarem rausgekommen ist
Meine ersten Harlequins ... auf Eckbases weil ich sie irgendwie in Fantasy einbauen will