Ich denke mal, ab 12, wie das Forum auch, oder?
Chatabende hier im Forum?
-
-
Ich denke mal, ab 12, wie das Forum auch, oder?
Jaja, weil das ja auch irgendjemand kontrolliert
von daher gibts ja eh keine wirkliche/spezielle Altersbeschränkung
-
Grau ist alle Theorie...
-
Tach,
In genau einer Stunde und 53 Minuten beginnt der Chatabend.
Ich werde mich hoffentlich nicht verspäten, weil ich vorher noch Star Trek gucke.Ist Rot noch frei ?
Wahrscheinlich nicht.
P.S. Wir könnten ja über aktuelle Katastrophen , Nachrichten , Bemaltipps- und Tricks oder Armeeprojekte sprechen .
Keine schlechte Idee. Diese Thmen sind Immer noch besser als die von gestern.
-
ich werd auch kommen in:
Dunkelgrünbeim normaln warn son git schnella
-
Ich komme wahrscheinlich ca eine halbe Stunde zu spät.
Trockenbürster, ich habe die Anspielng auf mein Alter gelöscht, das möchte ich nicht öffentlich.... -
So der Cahtabend beginnt jetzt.
Tut mir leid und ich kann es auch verstehen aber ich musste einfach ein bisschen zurückärgern. Ich hoffe du sperrst mich jetzt nicht.
-
Nein, keine Sorge Dose, ich will dich noch weiter ärgern. Nächstes mal erhoffe ich ehrlich gesagt noch etwas mehr Beteiligung...
P.S. WAAAGH *Kopf einschlag* -
Ich hatte mich ja eingeloggt, aber dann kam eine Nachbarin und wir haben gequatscht, wie das halt so ist.
Sorry. -
super idee mit dem chatabend. wann wäre der nächste termin, denn der gestern habe ich leider verpasst.
-
Hat jemand lust zu chatten? sitze grad am Feuerzauberer.....
-
Dieser Thread geht in meinem Gedächtnis irgendwie etwas unter.
Kann man den nicht leuchtend anmalen?:D -
Ich denke das der Versuch einen Chattabend zu veranstalten zum scheitern verurteilt ist da das wahre Leben dazwischenfunkt,netter Gedanke ich sehe aber keine Umsetzungsmöglichkeit.
Belehrt mich eines besseren...... -
och beim ersten mal gings doch, da waren wir so 10 Leute. Zwar nich alle gleichzeitig, aber 4-5 waren eigentlich immer da. mit mehr Leuten wärs natürlich noch lustiger....
-
Der nächste wäre dann, wenn es wie besprochen weiterläuft am Donnerstag- richtig?
Mal sehen, vielleicht kann ich es da ja einrichten. Neugierig wäre ich schon.Greetz
Grobo -
Wie wärs mit heut abend? ich hatte den Patriarchen schon gefragt und eigentlich wollten wir gestern, aber da ist mir was dazwischen gekommen. Also wer möchte und Zeit hat ich denke ich bin so um 8 rum im Chat zu treffen.
-
ich meld mich schonmal zu 90% an
-
gut gut, ich werd den PC nebenbei auf jeden Fall laufen haben, also bist du schonmal nicht allein
-
Rechnet mich mal mit ein
-
Nebenbei ist gut, ich hab ja erst einmal versucht zu chatten, aber für mich ist das ein Vollzeitjob.
Da geht nebenbei nix anderes...
(Mit ein Grund, warum ich das nicht sehr oft tun werde)Greetz
Grobo