Wege der Macht-Die WHFB-Erweiteung SPIELBAR!

• sehr geile idee entlich kann man mal kleine eliteeinheiten spielen wie iwie ein paar skavenassasinen
    gibts eine punktebeschränkung was armeegröse anbelangt?

• Oh ich IDIOT! Natürlich, die Beschwörung. Maximal 2 Modelle pro Magiephase.

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.
    Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.

• Wo ist den der Download?

40k

1500 Punkte Ultramarines + ca. 1300 Punkte ab 3.12
    ca 500 Punkte Orks
    600 Punkte Tau
    ca. 100 Punkte Eldar 3. Edition

Fantasy

Blutinselbox

HDR

ca. 1200 Punkte Gute Seite

• Nach meinem Neueinstieg hier frage ich nochmal alle hier: Habt ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge? Ich plane eine Version 2.0.

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.

• Kannst du nochmal das PDF hochladen?
    Die Alten sind nicht mehr und ich würde gerne mal reinschauen.

Die Erlöser der Alten Welt: 6000P Echsenmenschen

Kampagne "Die dunklen Lande" mit Echsenmenschen, Hochelfen und Dunkelelfen ach ja und Speedarmeelistenschreiber für die Random-Gegner :D

CARPE VINUM, nutze den Wein ^^

• Das habe ich nicht mehr, ist auf der vorigen Seite unten.

Albert Einstein

• So leid mir das tut, hier alles NOCHMAL wiederzuerwecken, aber hat jemand nochmal Zeit und Muße, mir durch Testspiele bei der Verbesserung zu helfen? Der Warhammerkreis in meinem Umfeld ist leider stark dezimiert.

Albert Einstein