Wo sind die Oger hin? / News zum Oger AB Stand 13.08.

  • Die Neue Box ist für 80€ besser als die alte Streitmacht. Denn sie enthält nen sehr guten Grundstock an Einheiten um die herum man gut auch eine größere Armee aufbauen kann und sich dann evtl sogar 2 Boxen lohnen! Wenn man sie die Boxen einzeln kauft liegt man bei 105€, damit zählt die Box mit zu den besten....

  • Find die neue box nicht so toll, in der alten waren gnoblars drin, in der neuen statt ihnen 2 Eisenwänste mehr.... dafür kostet sie jetzt auch mehr -.- Generell sind die preissprünge bei GW ziemlich extrem und ich glaub nicht dass es jemals eine preissenkung geben wird. Billiger wirds eigentlich nur wenn 3er boxen zu 10ern werden und dann sind sie auch nicht so viel günstiger, jetzt sind sogar die finecast boxen gleich teuer wie zinnmodelle! Hab eigentlich gehofft dass die "plastik" modelle günstiger sein würden aber das passt wohl nicht in die Preispolitik von GW

  • Die Streitmachtbox kostet genauso viel wie vorher auch ;)

    Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

  • die beiden neuen monster sind ja mal geil! das eine ein katapultschuss und lässt gegner in 6 zoll automatisch zulestzt zuschlagen. das andere 6w3 +3 aufpralltreffer im Maximalfall. heftig! 8)

  • Die Streitmachtbox kostet genauso viel wie vorher auch ;)


    Sie kostet 15€ mehr - so einfach läuft das bei GW.
    Dafür sind die Charaktermodelle billiger geworden - irgendwie haut ihr hier alles durcheinander^^

  • stimmt soweit.. nur die vielfraße sind 1euro teurer geworden.

  • Jup die Box kostet immernoch 80 genau wie vorher auch nur das man jetzt alle Modele auch wirklich braucht, denn niemand hat vorher 40 Gnoblar gebraucht, aber auf jeden fall 12 eisenwnste.... ich bin immer noch der Meinung das die Box sowohl für starter als auch für fortgeschrittene nen knaller ist. Und von den Monstenr mal abgesehen _;-)!

  • 15€ mehr :D
    glaubst doch nicht ernstahft dass gw ne streitmacht für 65 anbietet/angeboten hat ;)

    Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

  • 15€ mehr :D


    Ich glaube, dass er das anders meinte. 30 Gnoblar raus (30€) und dafür 2 Eisenwänste rein (15€), wenn man davon ausgeht, dass die Box auch damals 80€ gekostet hat, kommt man auf 15 € Preiserhöhung. Ich glaube mich aber zu erinnern, dass im Laufe des Jahres auch die Preise für Streitmachtboxen erhöht wurden und da kostete ne Ogerstreitmacht für bei GW 90 € ...

  • Wenn man das so betrachtet, könntest du recht haben. Aber die Oger Streitmacht wurde nicht erhöht auf 90€. Habe mir Anfang August erst noch eine gekauft für 80 ;)

    Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

  • also weis nicht finde die streitmacht ziemlich cool auch für den preis!


    Drachenzorn spielst du mit deinen freunden zuhause oder im laden hoffe mal zu hause ansosnten kann ich da nur sagen wenn du es online bestellst hast du nichts mehr bei deinem örtlichen händler mehr verloren unterstützt die kleinen einzelhandelsläden und brecht ihnen nicht das genick indem man sich dort bei ihnen beraten lässt und dann wegen teilweise nur cent beträge es lieber online kauft!!

  • Es wär sein gutes Recht :)

    "Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
    -- Kristian Wilson, Nintendo Inc, 1989 --

  • genau so wie es dann das recht des händlers ist ihn rauszukicken ausm laden wenn er nen andern laden dann aufsucht und der das mitbekommt wird der ihn auch über kurz oder lang rauswerfen bis er irgendwann nur zuhause sitzen kann oder halt mit seinen freunden zocken kann wenn denn jemand ne platte hat!

  • Wäre sicherlich auch das Recht des Händlers, hab aber noch niemanden gesehen der das macht... vorallem vor anderen Kunden :)

    "Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
    -- Kristian Wilson, Nintendo Inc, 1989 --

    • Offizieller Beitrag

    Sigmarc: Ich denke es ist seine Sache, ob, wie und wo er bestellt. Es ist in Ordnung jemanden darauf hinzuweisen, dass man es selbst anders macht, aber in deiner leicht agressiven Weise jemanden dazu drängen zu wollen, ist, meiner Meinung nach, der falsche Weg, also bitte etwas Schärfe aus den Posts.
    Danke


    Prost Boindil

  • Alter Norweger !


    1. Das hier ist ein Oger Gerüchtethread, deshalb ist das Thema hier so oder so nicht zu diskutieren.
    2. @ Sigmarc: Interpunktion und Satzbau hat noch keinem geschadet.
    3. Aus welchem Grund ist das hier aufgekommen? Nur weil Drachenzorn angemerkt hat, dass man keine GW Preise zahlen muss? Er hat nie davon gesprochen mit seinen Internetminis beim Einzelhändler zu spielen.


    Also nur noch Gerüchte zu den Ogern, sonst gehts hier bald zu wie im Khemrithread.

    :police: Mod-Bot :police:


    aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...


    Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:


    Moderator-Anliegen