Wo sind die Oger hin? / News zum Oger AB Stand 13.08.

• Der Tyrann kommt gut. Ich hoffe nur, dass man den problemlos ohne diesen gigantischen Schlund bauen kann. Der ist einfach too much. Gibt aber ne coole Standarte ab.
    Den Fleischer find ich abscheulich hässlich. Sorry.
    Feuerwanst: ziemlich cool. Freu mich aufs Bemalen. Wird bestimmt ne Herausforderung. Was ist das Blaue an seiner Wanstplatte? Kanns grad nicht zuordnen.
    Das Bild vom Säbelzahn lässt mich aufatmen. Die sehen eigentlich richtig cool aus und sitzen auch anständig - nicht wie das erste Bild vermuten ließ.
    Der Jäger auf Stonehorn ist ne Wucht. Ich weiß gar nicht, wie ich ihn zusammenbauen soll. Armbrust/Speer/Geier - ein Arm cooler als der andere.

• Moin, also der Feuerspucker ist ja wohl sehr cool ! Der Tyrann gefällt mir auch echt gut und der fleischer ist gewöhnungs bedürftig. Aber ich muss auch sagen das ich froh bin das die Kav besser wirkt als noch au fden letzten Bildern, muss man sich live anschauen. Ist ja bald soweit !

Grüße

• Razal: Danke für die neuen Bilder. Gefällt mir eigentlich alles soweit ganz gut, aber dass der da:
    http://www.warseer.com/forums/…entid=116162&d=1313265589

Ein neuer Fleischer sein soll, kann ich mir eigenltlich fast nicht vorstellen.
    Der sieht für mich viel zu schmächtig aus und hat eine Wanstplatte!

Kann das nicht die neue Golfag Miniatur sein?
    Der trägt zumindest den Beinamen "Menschenjäger" und auf mich wirkt diese Mini eher wie ein Kopfjäger / Henker...

Also an sich ene sehr schöne Figur, nur als Fleischer mag die mir nicht so recht "schmecken".

Die Mournfangs sehen von der Seite jedenfalls wesentlich besser aus. Ich bin beruhigt!
    (oder auch nicht, wenn ich an meinen Geldbeutel denke!)

Greetz
    Grobo

GW-Kunde :arghs:

• Der und der "Tyrann" sind beides special chars.

... Der "Tyrann ist Golgfag (ein Special char bei den Söldnern früher), der "Fleischer" ist eine Art Henker vor dem selbst die anderen Oger ordentlich Angst haben. Sind höchstwahrscheinlich Finecast.

Einmal editiert, zuletzt von unknown ()

• Der Name Golgfag kam mir gleich bekannt vor. Er war in der 5 Edition Anführer eines legendären Söldnerregiments. Bei dem Fleischer dachte ich auch gleich an einen Henker. .

Die Bilder der neuen Miniaturen sind wirklich Klasse

Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

• Weiß nicht obs irgendwem außer mir auch aufgefallen ist aber auf der Gw Seite kann man keine Yhetis und keine Eisenwänste mehr bestellen. Bin mal gespannt was das zu bedeuten hat. Außerdem sind auch ein paar Veilfraße aus dem Sortiment genommen worden, aber das wird wohl damit zusammenhängen, dass sie dann aus Resin kommen.
    Bin mal gespannt ^^

Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

• Tyrann, Fleischer, Skrag und Gnoblar-Fallensteller sind auch nicht mehr erhältlich. Das wundert weniger, weil diese Minis entweder durch neue ersetzt werden oder warscheinlich in FC erscheinen. Fallensteller halte ich da für warscheinlich. Wundern tun mich besonders die Eisenwänste. Da erscheinen doch sicher keine neuen.

• hmmm mysteriöse Köpfe, markantes Insektentotem auf einem extrovertiertem Oger.. hmmm..

woher kommt wohl das Feuerschlucken - welches Land käme da wohl in Frage...

Klôppe - Meinungsverstärker
    Massive Buche, unbehandelt
    70 cm lang u. 4 cm dick

DISKUTIERST DU NOCH ODER ÜBERZEUGST DU SCHON?

• Meiner Meinung nach sollten sie erstmal die bisherigen Völker auf ein gemeinsames Level bringen bevor sie neue Völker in die Warhammer Welt einbringen.

Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

• war ja klar, das sich die Bretonen beschweren :P . Aber mal ernsthaft, da sind die Gw Jungs doch grade dabei.
    Ich freu mich auf jeden Fall aufs neue AB und werde definitiv ne Ogerarmee aufbauen......nachdem ich gestern meinen ersten Oger angefangen habe, muss ich sagen, ich mag die Jungs

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen