Der Tyrann kommt gut. Ich hoffe nur, dass man den problemlos ohne diesen gigantischen Schlund bauen kann. Der ist einfach too much. Gibt aber ne coole Standarte ab.
Den Fleischer find ich abscheulich hässlich. Sorry.
Feuerwanst: ziemlich cool. Freu mich aufs Bemalen. Wird bestimmt ne Herausforderung. Was ist das Blaue an seiner Wanstplatte? Kanns grad nicht zuordnen.
Das Bild vom Säbelzahn lässt mich aufatmen. Die sehen eigentlich richtig cool aus und sitzen auch anständig - nicht wie das erste Bild vermuten ließ.
Der Jäger auf Stonehorn ist ne Wucht. Ich weiß gar nicht, wie ich ihn zusammenbauen soll. Armbrust/Speer/Geier - ein Arm cooler als der andere.
Wo sind die Oger hin? / News zum Oger AB Stand 13.08.
-
-
Moin, also der Feuerspucker ist ja wohl sehr cool ! Der Tyrann gefällt mir auch echt gut und der fleischer ist gewöhnungs bedürftig. Aber ich muss auch sagen das ich froh bin das die Kav besser wirkt als noch au fden letzten Bildern, muss man sich live anschauen. Ist ja bald soweit !
Grüße
-
Razal: Danke für die neuen Bilder. Gefällt mir eigentlich alles soweit ganz gut, aber dass der da:
http://www.warseer.com/forums/…entid=116162&d=1313265589Ein neuer Fleischer sein soll, kann ich mir eigenltlich fast nicht vorstellen.
Der sieht für mich viel zu schmächtig aus und hat eine Wanstplatte!Kann das nicht die neue Golfag Miniatur sein?
Der trägt zumindest den Beinamen "Menschenjäger" und auf mich wirkt diese Mini eher wie ein Kopfjäger / Henker...Also an sich ene sehr schöne Figur, nur als Fleischer mag die mir nicht so recht "schmecken".
Die Mournfangs sehen von der Seite jedenfalls wesentlich besser aus. Ich bin beruhigt!
(oder auch nicht, wenn ich an meinen Geldbeutel denke!)Greetz
Grobo -
Der und der "Tyrann" sind beides special chars.
... Der "Tyrann ist Golgfag (ein Special char bei den Söldnern früher), der "Fleischer" ist eine Art Henker vor dem selbst die anderen Oger ordentlich Angst haben. Sind höchstwahrscheinlich Finecast. -
Der Name Golgfag kam mir gleich bekannt vor. Er war in der 5 Edition Anführer eines legendären Söldnerregiments. Bei dem Fleischer dachte ich auch gleich an einen Henker. .
Die Bilder der neuen Miniaturen sind wirklich Klasse
-
Ja, Golgfagist eigentliche ein Pflichtkauf, auch wenn man keien Oger spielt!
einer der WEnigen Chars aus der ersten stunde! -
Weiß nicht obs irgendwem außer mir auch aufgefallen ist aber auf der Gw Seite kann man keine Yhetis und keine Eisenwänste mehr bestellen. Bin mal gespannt was das zu bedeuten hat. Außerdem sind auch ein paar Veilfraße aus dem Sortiment genommen worden, aber das wird wohl damit zusammenhängen, dass sie dann aus Resin kommen.
Bin mal gespannt -
Tyrann, Fleischer, Skrag und Gnoblar-Fallensteller sind auch nicht mehr erhältlich. Das wundert weniger, weil diese Minis entweder durch neue ersetzt werden oder warscheinlich in FC erscheinen. Fallensteller halte ich da für warscheinlich. Wundern tun mich besonders die Eisenwänste. Da erscheinen doch sicher keine neuen.
-
Vielleicht gibt's die Eisenwänste in Finecast? Preisklasse wie Baumschrate/Ushaptis ? Wäre möglich.
-
Nein. Die sind nämlich aktuell aus Plastik und basieren auch bis auf einen Gussrahmen auf dem Bausatz der Ogerbullen.
-
Mhm.... Da überlegt man sich doch glatt mit Ogern anzufangen...
Danke für die Bilder Razal! -
Ich spekuliere mal wild, aber ist euch der Insektenkopf am Wanst des Feuerspuckers aufgefallen?
Wollte GW nicht irgendwann mal eine neue Rasse für WH designen?Greetz
Grobo -
Ich spekuliere mal wild, aber ist euch der Insektenkopf am Wanst des Feuerspuckers aufgefallen?
Wollte GW nicht irgendwann mal eine neue Rasse für WH designen?Greetz
Grobo
Zusätzlich ist noch die passende Kralle des "Tieres" am Stab zu erkennen -
Der Tyrann/Brecher hat da auch so 'nen komischen Kopf am Banner auf seinem Rücken. Sieht aus wie einer der Köpfe auf der Osterinsel
-
Stimmt! und auf so einem ähnlichen Kopf (als Schädel!) steht der auch!
-
hmmm mysteriöse Köpfe, markantes Insektentotem auf einem extrovertiertem Oger.. hmmm..
woher kommt wohl das Feuerschlucken - welches Land käme da wohl in Frage...
-
Ind!
Komm ich jetz in Fernseh'n?
Greetz
Grobo -
Stand ja auch mal im WD das sie neue Völker entwickeln, allerdings hab ich keine Ahnung in welchem.
-
Meiner Meinung nach sollten sie erstmal die bisherigen Völker auf ein gemeinsames Level bringen bevor sie neue Völker in die Warhammer Welt einbringen.
-
war ja klar, das sich die Bretonen beschweren . Aber mal ernsthaft, da sind die Gw Jungs doch grade dabei.
Ich freu mich auf jeden Fall aufs neue AB und werde definitiv ne Ogerarmee aufbauen......nachdem ich gestern meinen ersten Oger angefangen habe, muss ich sagen, ich mag die Jungs