Ich fliege immer wieder raus...

  • Hi,
    ich habe mich jetzt mehrmals hintereinander angemeldet und bin nach Aufrufen des Portals oder nach Anklicken diverser Threads sofort wieder unangemeldet gewesen....
    Was ist da los?

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
    Albert Einstein


    Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.
    Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.

  • is mir auch n´paarmal passiert (länger her) jez aber nich mehr, ich bin au nich mim handy online

    mfG Althran (außer manchmal =P)


    Spaceorkz: 2000 Punkte "WAAAGH!!"


    helfen: 2000 punkte, tendenz steigend "Die feinde der Hochelfen sollen nichts außer unseren Speeren finden."


    tau: 700 punkte "Yes, Tau suck in close combat, it´s a shame nobody gets there."


    mit nem kumpel tyraniden: 3000 Punkte "*zähne-fletsch*"


    Faulheit ist die Kunst Dinge mit wenig Aufwand zu tun.

  • ich kann nicht angemeldet bleiben, weiß nicht worans liegt aber muss mich immer aufs neue anmelden obwohl ich mich immer mit dem gleichen pc einlogge

  • Jetzt gehts wieder

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
    Albert Einstein


    Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.
    Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.

  • Wollte keinen neuen Thread aufmachen, der tuts auch ;)
    Folgendes Problem tritt bei mir auf, seitdem die Neuerung für mobile Geräte eingeführt wurde:



    ich kann nicht angemeldet bleiben, weiß nicht worans liegt aber muss mich immer aufs neue anmelden obwohl ich mich immer mit dem gleichen pc einlogge


    War davor nur selten so und jetzt ist es wirklich jedes Mal. Hab auch keine Ahnung warum, mache auch nichts anders als bisher.
    Vllt. findet man ja den Fehler dahinter.


    mfG Yannik

    • Offizieller Beitrag

    Ja das Problem hab ich auch seit ein paar Tagen. Ich weiß nur noch nicht genau warum :)

    Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.


    Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

  • Hallo,


    ich musste mich auch gerade wieder neu anmelden. Hab mich aber nicht abgemeldet, beim letzten Mal.


    Alex

  • Ich hatte es in den letzten Tagen auch hin und wieder.
    Vorhin trat das Problem erneut auf, aber ich bin mir nicht mehr sicher, ob es noch vor Buddas Fehlerbearbeitung gewesen ist (muss aber in etwa um diese Zeit gewesen sein; also entweder kurz davor oder kurz danach).
    Bin nicht mobil online, sondern direkt am PC. Werd mal den Cache leeren und schauen, was dann passiert (kann mir aber nicht vorstellen, dass es daran liegt).
    Und falls es weiterhin auftritt, ist auch nicht so schlimm. Ist ja nicht so, dass man sich nach jedem Klick neu anmelden muss ^^

    Learn to have scars

    • Offizieller Beitrag

    Das normal, durch die Umstellung sind alle Cookies einmal ungültig geworden. Daher musste sich jeder einmal neu anmelden. Sollte jetzt aber wie gesagt dann funktionieren :)

    • Offizieller Beitrag

    Löscht mal den Cookie Cache vom Browser, damit die "altlasten" weg sind.

    Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.


    Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!