vielleicht geht es nur mir so (und der Thread ist sinnlos) - aber ich ich finde den Fragenkatalog sagen wir mal... bescheiden, stückwerk, , nicht durchdacht, relativ nutzlos, suboptimal umgesetzt....
Warum?
1) nirgends steht welchen Zweck, welches Ziel damit verfolgt wird und Diskussionen sind ausdrücklich unerwünscht
2) - immer dieselben Fragen zu unterschiedlichen Einheiten ist zumindestens hinterfragenswürdig
3) die gestellten Fragen haben den Charakter von "politischen" No/Na Fragen (es fehlt ja nur - spielt ihr gerne warhammer... )
4) der Nutzen der Fragen (welche Armeegröße spielt ihr? hat genaue welchen Informationswert für einen neutralen Beobachter/Neuling/Experten etc..? wird das eine reine Umfrage? wenn ja - kann man das ruhig erwähnen...
5) die Fragenkomposition ist mir persönlich eigentlich zu flach bzw fehlt die Tiefe oder anders gesagt wo ist die Herausforderung an den Spieler? (mit welchen Kerneinheiten (oder sonst was) harmoniert/ergänzt die nachgefragte Einheit in einer defensiven/offensiven Spielsituation / welche gravierenden Schwächen hat die Einheit eurer Meinung und wenn ja, wie löst ihr das Problem.. usw.. )
6) Der Hobbyteil (Umbauten, persönliche Meinung zu den Bausätzen) etc. wird mal völlig ausgespart - ich finde gerade den Teil einen der wichtigsten am Hobby und auch an der jeweiligen Einheit?
7) unter Rubrik sonstiges - steht genau was? bin der Meinung man sollte schon präzise Nachfragen um konkrete Antworten zu erhalten und somit die Qualität der Postings subtil zu steigern..
mir persönlich kommen die "Einheitenwochen" so plump wie teilweise die Geschäftspolitik von GW rüber.. (gut das ist jetzt nicht konstruktiv...)
9) Warum Kritik an der jeweils nachgefragten Einheit nicht ausdrücklich gefragt wird (das Prinzip Hoffnung?- unter sonstiges bitte vermerken?!)
10) Fragen bzgl. Fluffhintergrund / Umsetzung wären doch interessant?
bitte um Ergänzung und oder Widerspruch um eine ansich nette Idee demokratisch auszumaxen...