AlsterKloppen - Light! XIX in Hamburg am 03.09.11!

• Am 03.09.11 ist es wieder soweit und unser nächstes AlsterKloppen - Light findet statt, diesmal das XIX.

Es ist wieder ein light also ein 1-Tagesturnier am Samstag den 03.09.11!

Wir werden diesmal 4 unterschiedliche Turniere zur gleichen Zeit anbieten!

- Fantasy Turnier mit 80 Startplätzen!
    - 40K Turnier mit 22 Startplätzen
    - Flames of War Turnier (Mid War) mit 8 Startplätzen
    - Flames of War Turnier (Late War) mit 12 Startplätzen

Alle weiteren Infos zu allen Turnieren findet Ihr bei unserer Alsterklopen light XIX Turniergruppe!

PS
    Die Beschränkungen für Fantasy sind nun auch Online!

• erklärt mir mal Bitte, welchen Sinn die Regeleinschränkung hat, dass man mit der Kanone eine Sichtlinie zur Anvisierten Einheit haben muss? Eine kanone muss doch lediglich zum Aufschlagspunkt den man wählt eine Sichtlinie haben, das kann auf einem Gegnerischen Modell sein, muss doch aber nicht.

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• Ich denke, es ist besser, wenn du die Frage im entsprechenden Thread im T3 Forum stellst.
    Die Beschränkungen kommen soweit ich weiß von Appletree und Freizeitschamane - und beide sind hier nicht registriert. M

Borginvader ist Vorstandsmitglied des austragenden Vereins.

• Drachenzorn
    Danke, da hast du mir ja die Arbeit fast abgenommen. ;)

@Grimmrog & All
    Bei allen Beschränkungsfragen bitte direkt an Appletree wenden (z.B. Message/Mail über T3 etc.), der hilft auch gerne weiter und kennt sich um Längen besser mit diesen aktuellen Beschränkungen aus, da er sie halt erstellt hat wie Drachenzorn schon richtig gesagt hat.

Bei allen Fragen zu 40K bitte direkt an Kairo wenden.

Bei allen Fragen zu Flames of War, dürft ihr aber gerne mich bombardieren! :D