Main Taunus Krieger Homepage

  • Hallo. Neue Seite neuer Thread, also nicht gleich meckern wenn ich den alten 3 bis 5 Jahre alten Thread nicht mehr aus dem Friedhof der Forenthemenarchive ausgrabe ;)


    Ich wollte abermals feierlich verkünden, dass unsere Seite nach knapp 3 Jahren vor-sich-hin-rotten wieder aus dem Grab ausgebuddelt und restauriert wurde!
    Die neue URL ist www.main-taunus-krieger.de!
    Außer etlichen neuen Inhalten ist dort auch wieder das alt bekannte Forum mit den ganzen Arcarde Minispielchen zu finden.
    Wir sind zwar nicht mehr wirklich viele (nurnoch 3) dennoch würden wir uns über jeden besucher freuen, besonders natürlich auf den einen oder anderen Gegner in der Arcade oder einem Gästebucheintrrag ;)
    "Textspenden" für tiefergreifende Seite bzgl Taktikbereich etc werden natürlich ebenfalls gerne genommen. Zzt ist lediglich die Warhammer Hintergrundzusammenfassung in Arbeit (da das genug für Monate ist^^)


    In der Arcade funktionieren leider nicht alle Spiele, um diese werde ich mich die kommenden Wochen aber dann kümmern. Findet ihr eines, schreibt es bitte in das Forum "Arcade Bugs & Probleme" damit ich das auch mitbekomme ;)


    Dann viel Spaß beim Rumsurfen & vor allem hoffentlich bis bald auf ein heißes Scorejagen in der Arcade! ;)

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox