also meine offiziele Armee werden halt Vampire und meine inoffiziellen werden Czs .So zu Liste
------------------------------------------------- !Kommandant---------------------------------------------------
------------------------------------ 2 Helden-------------------------------------
------------------------------------------------------ Kerneinheiten--------------------------------------------------------
----------------------------------------------------1 Eliteeinheit---------------------------------------
------------------------------------------------------------ 2 Seltenen Einheiten--------------------------------------
Kommandant Vampirfürst 455 pkt,
Vampirkräfte:Verbotenes Wissen
Dunkler Akolyht
Bezauberndes Wesen
Magische Waffen:Bluttrinker
Shaitan Blutrüstung
Arkane Artefakte:Schwarzes Periapt
Helden 1. Vampir175 pkt.
Vampirkräfte: Rote Wut
Unhelige Artefakte: Grabklinge
2. Nekromant(Dieter Hellnich) 70 pkt fährt auf Leichenkarren
zusätzliche Zaubersprüche:Vanhels Totentanz
Kerneinheiten
1. 20 Skelette 205 pkt.
Kommando
Banner:Ikone der Vergeltung
2. 20 Skelette 225 pkt.
Kommando mit Speeren
Banner:Ikone der Vergeltung
3. 20 Gruftghulemit Gruftghast 168 pkt.
4. 10 Todeswölfe 80 pkt.
5. Leichenkarren mit Hexenfeuer 100 pkt.
Eliteeinheiten 1.Verfluchte 255pkt.
Kommando
Banner der Hügelgräber
Seltene Einheiten1. Varghulf 175 pkt.
2. 3Gespenster mit Banshee 175 pkt.
Insgesamt2083 pkt.
Taktik:Mein General soll mit den Verfluchten hinten warten während er meine Armme zusammenhält,er geht nur im Notfall mit anderen Einheiten als der des feindlichen Generals im Nahkampf.Der normale Vampir soll in der Skeletteinheit ohne Speeren stehen und ordentlich im Nahkampf drauf hauen und wenn möglich General und Helden des Gegners in Herausforderungen schlagen. ander Skelette und Gruftis sollen vorrücken .Todeswölfe sollenKrigsmaschine angreifen bzw. stören Gespenster sollen mit der Banhee einheiten wehtun und später eine Einheit des gegners im Nahkampf binden.Vargulf einfach zerstören.
ps. Hoffe auf Kritik aber sinnvolle und Tipps.