www.omega-day.de

  • @ Hannibal: Hasst recht, ich will mein System übernehmen.


    Zu den Schiffen: Find ich gut, da wir ja sowas wie ne gemeinsame Flotte dann haben...


    Zu den Rängen: Da ich ein fanatischer Dämon bin, sag ich nur: CHAOSRÄNGE!!!!


    aber,


    da ich ein VERNÜNFIGER fanatischer Dämon bin, sage ich:
    Warhammer allgemein!!!!


    Nimm doch irgend etwas, was mit Warhammer (wäre 40k ein guter Gedanke?) bzw. unserem Board zusammenhängt.....



    EDIT: @ Hannibal: Danke für den überaus schönen Rang :D :D :D :D :D!!!!!

    Tzeen'phak Neth Quaysh!
    Der Wandel wird herrschen!

    Einmal editiert, zuletzt von der Dämon ()

  • als rang wäre gehörnte ratte nicht schlecht :D
    hab mein system jetzt umbenannt damit der gute auch weiss wo er siedelt. EYE OF TERROR :D

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

    Einmal editiert, zuletzt von Jokersouth ()

  • wartet lieber mit den angreifen! nicht dass er sich dann einer allianz anschließt die uns dann plättet.


    anfangs sollten wir vielleicht etwas friedlicher sein, außerdem brauchst du invasionsmodule um ihn richtig fetig machen zu können, oder??
    ich bin ja sowieso dafür, dass wir kolonien in systemen allierter gründen!
    so zur sicherheit und wegen schnellerem handel!


    ich möchte GroßInquisitor als anhang!

    "Von Meinkopts makrogefederter Akzellerator multiplen Bleihagels"

  • Das mit dem Angreifen sehe ich ähnlich, erstmal friedlich expandieren, und dann schauen, was so kommt...

  • wollen wir nu vor unsere künftigen schiffe das kürzel -WB- setzen??
    ich will nachher nen neuen schiffstyp machen damit ich weiter expandieren kann!


    wollen wir vielleicht versuchen mit dem anderen Allianz von wargate irgendwie ein bündnis zu machen?!? ist immerhin auch ein warhammer-forum!


    Gruß
    B.I.

    "Von Meinkopts makrogefederter Akzellerator multiplen Bleihagels"

  • Das mit den Schiffen können wir machen, ist ja kein Problem mit dem WB davor.
    Zu dem Bündnis mit dem Wargate, angeschrieben und begrüßt hab ich den Verein in ihrem Forum schon, kam aber noch kein Statement ihrerseits...Mal schauen

  • @Hannibal: Danke für die Wiederaufnahme und alles Gute zum Geburtstag.



    Eine Frage: Wieviele verschiedene Schiffstypen gibt es eigentlich (anderes Aussehen) und ist schon mal jemand der Händlerallianz begegnet ?

    Bin immer auf der Suche nach Bretonen

  • der händlerallianz? nein, warum sind das die die schutzgeld erpressen?

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • hast du bereits gebäude erforscht? wenn ja, dann geh über planetenübersicht auf deinen planeten und zieh das gebäude das du bauen willst (und erforscht hast) über einen der freien slots auf dem planeten.

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • Bei den Tipps steht was von mehr Haubthäusern, nur kann man die nichmal erforschen. hab grade erst angefangen und erforsche grade die Forschungseinrichtung ....


    EDIT: Gefunden! Ich brauch ne bessere Bildschirmauflösung ...

    Einmal editiert, zuletzt von Tullaris ()

  • lese dir die tipps von nop am anfang durch. forschungseinrichtung ist gut. danach würde ich die fabrik erforschen und dann die rohstoffgebäude. das "hauptgebäude" ist das basislager, aber bau keine davon, halte dich an das was nop am anfang geschrieben hat. sprich 4 forschungseinrichtungen, 2 fabriken und dann gebäude für die rohstoffe.


    edit: ich entwickle gerade mein shuttle, was brauche ich noch an systemen für das schiff damit es halbwegs raumtauglich ist?

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

    Einmal editiert, zuletzt von Jokersouth ()

  • Jokersouth:
    ich finde erst wenn man colonisierungsmodul hat lohnt es sich shuttles zu bauen! was will man denn auch vorher mit den dingern?? es sei denn man steht kurz vor einem krieg und das hoffe ich nicht für dich :D


    wenn du nicht in einer anderen galaxie wärst dann würde ich dir nen shiff mit colonizer bauen und dir verkaufen, aber ich glaube das würde voll lange dauern bis es bei dir wäre!



    Gruß
    B.I.

    "Von Meinkopts makrogefederter Akzellerator multiplen Bleihagels"

  • danke,
    also erst bauen wenn man das konolisationsmodul hat. dann habe ich ja noch zeit. ich brauche nur einen zweiten planeten, mir geht langsam der platz aus.

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • das kenn ich! ich kolonisier auch gerade zwei neue und bald kommt der dritte!


    ich habe auf meinem palneten zwei fabriken MKII dann noc von jedem bergwerk etc einen typ und sonst nur unis!

    "Von Meinkopts makrogefederter Akzellerator multiplen Bleihagels"

  • Cooles Spiel, macht echt süchtig! Nur soll endlich die Forschungsanlage fertig werden, war den ganzen Nachmittag Schach spielen ...

  • kleine frage zum konolisationsmodul: was brauche ich damit ich es entwickeln kann?

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

    • Offizieller Beitrag

    Ka, ich hatte das aufeinmal ^^
    Aber muss feststellen das es ziehmlich lange dauert bis man so nen Planeten kolonisiert hat.

  • jup das stimmt und vor allem vergesse ich immer meine schiffe mit rohstoffen vollzuladen bevor ich sie losschicke, aber egal :D

    "Von Meinkopts makrogefederter Akzellerator multiplen Bleihagels"