Na ja, nicht wirklich, ich hab 1300
www.omega-day.de
-
-
Naja, ich hab 2300 Forschungspunkte, danach war doch gefragt (@dem unter mir)
-
dann mach doch bitte die ally auf
-
Allyöffnung muss verschoben werden, hab nur 1490 Punkte ... FLUCH!! Bei Öffnung nenne ich sie als "Wiedergeburt" unser alten Ally "Reincarnation of the dismissed", wenn ihr den Namen Scheisse findet, schlagt was anderes vor, ansonsten man sieht sich bald ...
-
Und, hat schon jemand 1500 Punkte?
-
wofür brauch ich kristalle?
-
Ich bin Tullairs schon zuvorgekommen und habe ein Allianz mit dem Namen Rebirth of the Dismissed gegründet. Also alle reinjoinen und dann gehts ab
Also Scipio und Tanquol haben sich schon der Allianz angeschlossen!D.h. für die übrigen: Alle dem Massentrieb folgen und sich der warhammer-board Allianz anschließen! -
So bin dabei, vielleicht könnten wir mal die Verteilung in der Galaxis checken.
-
kannst du mich mal annehmmen?
und wöfür baruch ich Kristalle
ok bin aufgenommen
darf ich die basis station über bauen?
-
Ja, darfst Du. Kristalle brauchst Du für viel Gebäude
-
Sollen wir eigentlich auch andere Leute in die Ally aufnehmen, hab da noch ein paar gesuche mir fremder Personen ?
-
Ich denke schon, ansonsten wäre es nämlich unfair.
-
Wie bau ich Schiffe?? Bei mir geht es net.
-
Du musst zuerst die Hülle(Titanid), die Bauform(Scout,Langstreckenjäger,etc.) und die Kommponenten erfinden. Dann bastelst du dir in der Werft ein Modell, Für den Anfang würde ich einen Scout mit 2x Reaktoren und Triebwerken empfehlen.
Dann erforschst du das Raumdock, und baust das auf einen blauen Slot neben deinem Planeten und dann kannst du Schiffe bauen, wie das genau geht poste ich wenn ich so weit bin oder vielleicht ein anderer. -
Und wie erfind ich die
-
Was? Das Raumdock, kommt erst wenn du schon die Titanid hülle erforscht hast. Die anderen Sachen sind unter Forschung. Würde aber vorher noch das Labor erfinden und den ganzen Planeten damit zupflastern.
Oder vielleicht von vorne. Was hast du schon erforscht, was schon gebaut und welches Volk spielst du?
-
Tiri, das stimmt net, das Dock kommt wenn du Fabrik hast, bin ich mir recht sicher!
Ein "Scout" mit 2 Energiemodulen und 2 Antrieben ist gelinde gesagt fürn Arsch, erkunden kannste damit nix nd um in andere Galaxien zu kommen, naja mt Antrieb 2, viel Spaß! Nimm lieber einen mit Transportern, dann kannste wenigstens den Gegner im System, falls du einen hast der schlechter ist als du beklauen! Ansonsten, wen du umbedingt nen Schiff willst, bau eins mit MG!
-
Bei Fabrik, stimmt glaub ich hab mich vertan, wenn man das Chassi hat, kann man die Hülle bauen, naja auch egal.
SRY, wusste nich, dass der Antrieb so lahm is. Aber wenn das zeug so schlecht ist was soll man dann damit machen?
-
@ Tiri nix ausser vll bei Gegebenheit den Gegner zu beklauen, und natürlich so schnell wies geht Planeten zu kolonisieren!
-
Wie kolonisiert man denn Planeten?
Einfach hinfliegen? Oder braucht man da nen spezieles Modul für?
Und wie schnell wird man Planeten Invasieren können? Ich bin nämlich dafür auf meinem Planeten eine kleine rassistische Haltet unser System sauber Aktion zu starten.