Ich hab schon ein Raumdock. Aber Hüllen usw. konnte ich noch nicht erforschen
www.omega-day.de
-
-
Du musst zuerst unter Schiffe das Titanid Chassi erforschen, dann kannst du unterschiedliche Varianten davon erforschen und dann kannst du das zeug in der Werft vollstopfen.
-
Sehr lustig !
Ich bediene mich grade bei meines Nachbarns Rohstoffen und daraufhin entwickelte sich folgendes Gespräch:
Sternschnuppi:
Nette Kriegserklärung ….Ich:
Hi warum Kriegserklärung
Mit freundlichen Grüßen
StarshiptrooperSternschnuppi:
weil du mir rohstoffe klaust? oder is das die nette art und weise?ICH:
Hi
Die nette Art und Weise ist es nicht, aber es ist nötig. Der Zweck heiligt die Mittel mein Freund! Du fragst nach dem Zweck? Der Zweck ist allein dieser, den dicken Planeten neben dir für mich zu gewinnen und da dachte ich mir dich ein bisschen zu "bremsen" oder anders gesagt davon abzuhalten mir zuvorzukommen.Weil dieser Planet ist mir doch schon einigermaßen wichtig. Aber reg dich net auf. Es ist nur ein Spiel und ich hab eigentlich keine Lust von jetzt an täglich mit meinem Nachbarn (das bist du) Beleidigungen auszutauschen.
Mit freundlichen Grüßen
starshiptrooperP.S.: Du darfst mich ab jetzt liebervoll troopi nennen. Auf eine gewinnbringende Zusammenarbeit !
Sehr gut. Nunja wie ihr in der von Tullaris verfassten Rundmail wisst, führen wir ab jetzt Krieg gegen die Allianz, zu welcher auch mein Nachbar ( Sternschnuppi ist ein süßer Name oder?! ) gehört.Mal gucken was aus unserer Freundschaft noch so wird.
-
Welche Systemanforderungen hat das Spiel?
-
das ist ein online spiel, sprich keine systemanforderungen ...
-
@ Starshiptroopi...
Das gleiche Problem werde ich warscheinlich heute Abend auch noch bekommen, weil ich eine ganz ähnliche Situation habe, nur, daß mein Nachbar bereits den 27er Plani angefangen hat zu kolonisieren. Also werde ich Ihm das heute Abend wegpusten...
Ach ja, der gehört zu dem UWM United War Mongers, werden wir wohl dann spätestens ab morgen früh mit im Kriegszustand sein... -
Juhu, Haut ordentlich auf die kacke, dann wird spannender!
Aufforderung an Alle, solange der Gegner in keiner harten Ally ist, immer schön druff hauen!
-
Ihr seid gut. Ihr fangt kriege an und ich hab noch nicht einmal Schiffe.
-
Ich hab jetzt noch einen zweiten Zugang namens Steff. Also nicht wundern wenn dann in der Ally einer Namens Steff is.
-
zweiter Zugang?
Darf man das, in allen Spielen die ich kenne sind Multis verboten. -
kontrolliert da doch eh keiner!
-
Dann mach ich das auch.
-
Ich hab unter einer anderen E-mail adresse ein Zugang, das fällt keinem auf.
-
Bin jetzt auch auf den Trichter gekommen einen Antrag zu stellen
-
Hey Bruder Inquisitor, bist Du denn auch wieder dabei?
-
Wie ist es eigentlich zum Krieg mit diesen Mongos gekommen ?
-
Nun ja, einer von denen und ich haben uns um den 27er Plani in unserem gemeinsamen System gekloppt, und ich habe Ihm daraufhin sein Koloschiff zerschrotet...
-
könnt ihr mir bitte ein paar Kriegsschiffe schiken?? Es könnte nämlich sein das ich angegriffenwerde und zwar von der CJF Ally. Ich bin in Galaxi 2 Planet Nauton.
-
Der Frieden steht! Ich werde meinen Freunden in der 2. Galaxie bescheid sagen!! Ausserdem gibts wahrscheinlich bald Klopperei mit anderen Allys, es gibt leichte "Territoriale Abgrenzungsprobleme" !
-
Hi All
ich wollte malo fragen ob ihr mich in die Ally RoD aufnehmen würdet,
ich bin in Gala 3 und habe 1320 Punkte?