Hallo, ich lese hier schon länger und bin wirklich dankbar über die kompetenten Tipps, die man hier in Sachen Vampirfürsten bekommt, wirklich sehr hilfreich.
Ich bin Warhammeranfänger und habe bisher mit einer 08/15 Vampirfürstenarmeeliste (2500 P.): Nahkampffürst in 30 Verfluchten mit Drakenhof. 2 x 30 Ghule. Vampir mit Helm und dann halt noch ein bissle was für die Flanken: Varghulf, Gespenster, Wölfe und eine Kutsche, da ich oft gegen Hochelfen und Dunkelelfen spiele und selber nicht so auf Magie setze. Das hat auch ganz gut geklappt bisher, aber so langsam haben sie ordentlich Respekt vor dem Fürst + Verfluchten und bringen daher jetzt immer Flammenattacken irgendeiner Art mit. Da haben meine Verfluchten echt ordentlich damit zu kämpfen, denn ohne Regeneration sterben die echt schnell und auch der Fürst hat schwer zu schlucken, wenn die Gegener zurückschlagen...
Was kann ich dagegen tun? Auf das Banner verzichten und die Punkte sparen? Ich wäre dankbar über ein paar konkrete Tipps, wie man mit diesem Konter am Besten umgeht.
Gruß,
extenebris