Ne bisste net glaubs mir ![]()
Der Weg zum Demon ist manchmal auch schmerzhaft deswegen war ich heute beim tättowierer wollt ich euch net vorenthalten ![]()
http://s7.directupload.net/file/d/3285/fvfaawu2_jpg.htm
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNe bisste net glaubs mir ![]()
Der Weg zum Demon ist manchmal auch schmerzhaft deswegen war ich heute beim tättowierer wollt ich euch net vorenthalten ![]()
http://s7.directupload.net/file/d/3285/fvfaawu2_jpg.htm
Sehr schick! ![]()
Ohh Gott...
...und ich dachte du währst ein verpickelter Nerd!
![]()
mfg
Der Nörgel`ling
Ne die pickel un das Kellerimage hab ich abgelegt ![]()
sollte man jetzt viel glück wünschen?
falls ja mach ich das mal falls nein dann nicht!
Hat leider nix gebracht ich hab nix gewonnen ![]()
aber ich habs geschafft
Bild gibts morgen
Der Demon war leider nix, hab nix gewonnen aber nicht so schlimm. Hat Spaß gemacht hier die 2 Jahre mein Vorrankommen zu beobachten (hab mir ebend nochmal alles zu gemüte geführt) und mit vielen netten Leuten zu plaudern und das Wachstum zu beobachten. Ich bin sehr viel besser geworden und stark gewachsen in den 2 Jahren, musste leider auch einen herben Rückschlag hinnehmen aber was solls. Ob ich nochmal zum Demon fahre weiss ich nicht, da mir das ganze drumherum (der games Day) nicht wirklich zugesagt hat.
An dieser Stelle nochmal vielen Dank an alle die geholfen haben das ich besser werde, an alle die mal nen Kommentar abgegeben haben und an alle mit denen ich in der Zeit stärkeren Kontakt habe.
An alle die hier nur mal so reinschauen: Jeder kann sein Zeil erreichen wenn er nur stark genug daran arbeitet.
wollte mal wider basteln
ich denke mal morgen gehts an die farbe
Immer schön wieder was von dir zu hören
Schade, dass es nicht geklappt hat...
Sag, wird das nicht etwas schwierig den DE auf Echse zu bemalen (Weil du die ganze Zeit den Holzklotz in der Hand halten musst)? Oder ist der noch nicht festgeklebt? ![]()
Der Reiter ist noch net festgeklebt. Der durfte nur mal Probesitzen ![]()
Ah, gut. Ich denke, das wäre wohl sonst ziemliche Fummelarbeit geworden ![]()
Auch von mir eine trauernde Aussage zu keinem Gewinn , aber wie du schon schriebst ist das ja nicht die Welt.
Gibt schlimmeres und ich habe hier einmal durchgeblättert und finde auch das es sehr schön ist, zu sehen wie man sich entwickelt.
Deine aktuellen Figuren gefallen mir sehr sehr gut.
Ich würde auch echt gern solche bases basteln können !
Hups hat mir mein Emailkonto garnicht angezeigt das hier noch einer was geschrieben hat ![]()
Das mit den Bases ist garnet so schwer.
Ich mach mir immer nen Grundkonzept was es in etwa darstellen soll und dann knete klatsche und klebe ich alels wie wild drauf rum und gucke was rauskommt
Bisher bin ich damit noch nicht auf die Nase gefallen
Und aus was machst du die Holz Teile ? Zerbricht du einfach Essstäbchen. Oder Zahnstocher etc.
Dennoch wüsste ich gern wie ich flache Holzplanken oder so etwas gut machen kann.
Kennst du die Rührstäbchen von Mcdoof? Die hab ich für die Holzplanken bei dem Echsenritter genommen und auch für die Planken bei dem Kosare (von vor 2 Seiten oder so)
Ah OK danke dir.
Ja wenn man Bilder ansehen kann ubetfliegt man gerne die Texte ![]()
Schau doch mal in Captain Malzbiers Thema zur Basegestaltung rein.
Getan und in die Favoriten damit ![]()
Müsste nur noch weitergehen O:)
Die Dame bekommt schonmal Farbe
ZitatGetan und in die Favoriten damit
Müsste nur noch weitergehen O
Keine Sorge, hab mir gerade heute noch einen gefühlten Hektoliter Sekundenkleber und ne neue Packung Stewalin gekauft.
Es geht also in Kürze weiter mit dem Tutorial.
Wulfenklaue:
Zur Bemalung kann man in dem frühen Stadium natürlich noch nicht allzu viel sagen, sind ja bisher auch nur Grundfarben aufgetragen.
Bin aber mal sehr gespannt wie sich das weiterentwickelt, ein blassrosa für die Flügel ist definitiv interessant. Was für ein Farbschema hast du denn für den Rest der Mini im Hinterkopf?
Was die Bases angeht find ich beide gelungen und stimmig (Succubus und Echsenreiter). Kleiner Kritikpunkt sind meines Erachtens die Pflastersteine. Da es sich offensichtlich um eine verwitterte/zerstörte Umgebung handelt hätte ich die Kanten der Steine zovor mit einer Bastelzange abgebrochen/beschädigt. Die Kanten sind für meinen Geschmack zu gerade bzw. sauber und sehen sonst so aus als wären sie frisch aus der Ziegelei gekommen.