yeah ein Khorne-Molch, und das andere Modell sieht auch schick aus. freu mich jetzt schon auf die ersten schichten Farbe
Mein Weg zum Golden Demon
-
-
@ Druchii
Danke.
Da musst du zu nem Workshop oder zum Demon gehen oder dahin wo professionel bemalte Figuren ausgestellt werden. Ich muss die Armbrust aber noch verbessern. An die klinge gehören noch nen paar Abnutzungsspuren.@Stirländer
Danke.
ich würd gern heute schon anfangen aber erstmal meinen Auftrag abschließen. Naja ..... was solls. -
Freu mich schon auf die Infinity Figur, die base sieht auch schon erstklassig aus.
Hier mal ne Seite mit tollen Figuren, vielleicht ist was für dich dabei
http://www.darkswordminiatures.com/ -
ich gucke mir keine neuen Seiten mit FIguren mehr an. Ich hab jetzt schon so viele Sachen im Kopf das das für die nächsten 10 Jahre reicht. Ein einziger Vorteil daran das ich SIngle bin: Ich muss mich um nix anderes kümmern als meine Malskills
-
Da auch Kiwi sein Jubiläum angekündigt hat, mach ich mal das selbe. Alles gute nachträglich lieber Tread, auch wenn du manchmal zu lange geruht hast. Danke auch mal an alle die hier öfters mal reinschauen und posten. Ohne die Kritik wär ich nicht soweit gekommen. Fettes DANKE.
Lange wird es dich aber leider nicht mehr geben Tread, aber nichts währt ewig. Daher erfreu dich an der Aufmerksamkeit.Es gibt Kuchen. Wer will welchen?
Und ein tolles Lied gibts auch dazu.
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=4i0vPMJvLxk] -
Nachdem ich heute nen kacktag hatte und nächste Woche nicht nach Köln kann (scheiss Berufsschule -,-) ruht meine Auftragsarbeit erstmal nen bissle und ich hab mit meine Zermschemtterer angefangen. Der Typ kriegt kein rot sondern einfach ne normale Stahlfarbe da ich die VOrstellung eines Stahlkollosses einfach mach. Bevor jetzt alle JUHU rufne NEIN ich arbeite nicht mit NMM da ich TMM mehr mag.
Vordere Bein wurde vom Silber her fetig gestellt. habe auch schonmal Kratzer aufgetragen. -
Auch wenn schon ewig keine mehr was sagt hier gehts weiter.
Hinteres Bein fertig. Gold am VOrderbein und hitnen ebenfalls fertig. Klinge an der Schnauze zumindest vom Silber so gut wie fertig. Platten auf dem Rücken auch fertig. -
Sieht klasse aus, wie bei dir gewohnt. Freu mich auf weitere Bilder.
Ich hätte aber mal noch ne Frage zu der Base (auch wenn sie sich vlt als doof herausstellt): Aus was und wie machst du die eigentlich? Ich meine, nen Stein vom nächsten Acker wird es ja wohl kaum sein, oder?
Gruß
Gazak -
Milliput über einem Gerüst aus Kork.
-
Ok, danke, wieder was gelernt.
-
Keiner gratuliert Wulfi zum tollen Thread? Schämt euch:D
Glückwunsch natürlich von mir, und ich will Kuchen!
Auf deine Infinitydame bin ich richtig gespannt, mein Bester. Die Modelle haben ja doch ein paar mehr Details als das Standartmodell.
Den Stahleffekt beim Moloch find ich auch klasse. Wieso magst du TMM lieber? Ich hab mir neulich bei meinen Freebooters die selbe Frage gestellt,
als ich einen Asaltore mit NMM bemalt habe. Bin noch nicht sicher, was mir persönlich besser gefällt. -
Warum sollte es den Thread nicht mehr lange geben, ist doch schon ganz schön lang?
Welche Farbe bekommt denn der Zerfleischer? -
Danke Kiwi. Ja ich mag TMM lieber, da mei nBleding noch nicht 100% sauber ist und ich den Effekt iwie sehr cool finde.
Ja die komtm vermutlich danach.ZitatWarum sollte es den Thread nicht mehr lange geben
Weil ich ab Anfang nächsten Jahres meine Demonbeiträge mache und diese dürfen nirgendwo im Netz vorm Demon auftauchen, sonst werden sie nicht zugelassen. Und nachm Demon ist mein Weg zum Demon ja quasi beendet. Dann fängt Weg zum Demon II an
Wobei ich mir vorgenommen habe nächstes Jahr auch mit einem oder zwei Beiträgen beim herzog von Bayern aufzuschlagen.Edit: Der zerfleischer wird ganz klassisch rot. Aber die Augen und (vermutlich) das Schwert werden um nen schönen Kontrast zu bringen grün. Die Augen vermutlich mit meiner neuen Liblingsfarbe dem dayglow Grün
-
Naja, wenns ein "Weg zum Golden Demon II" gibt sieht das ganze ja schon deutlich besser aus :D.
Die Augen würde ich auch grün malen, find ich ziemlich stimmig, bei dem Schwert würd ich mir aber überlegen eventuell ein sehr kaltes Blau zu verwenden. Allerdings wäre grün natürlich was besonderes, dann würde ich es allerdings eher so eine helle Gelbgrünmischung probieren, aber ist ja deine Entscheidung ;). -
Grün ist cool. Hab das schon mal irgendwo auf Warseer gesehen und es hat mir sehr gefallen. Der Moloch sieht bisher auch sehr gut aus. Freut mich auch, dass mal jemand auf das obligatorische Rot verzichtet.
-
Beim Moloch oder beim Zerfleischer?
Auf Blau verzichte ich. Mag ich nicht unbedingt so. Nehme lieber Grün -
So in Richtung Camogreen (sorry, ich weiß du magst gw farbnamen nicht) am Rand des Schwertes?
-
Keine Peilung welchen Farbton du meinst. Wenn du diesen Militärgrünton meinst dann nein. Eher nen rictig kräftiges Grün für ds Schwert und die Augen mit Dayglow Farbe. Vermutlich Reptilienaugen.
-
Als mein Lieblingsforum bekommt ihr als erstes die Bilder meiner "Langeweile-Bastelei" zu sehen.
-
Der Korsar gefällt mir richtig gut, Wulf.
ist da noch geplant etwas Wasser unter dem STeg durchlaufen zu lassen? das wäre sicher stimmungsvoll.Gruß Julius