Hallo Freunde der Nacht,
ich habe hier in den Threads schon öfters den Begriff Kamikazevampir gelesen. Um was handelt es sich da genau?
Kamikazevampir
-
- WHFB
- Perschi
-
-
Ich würde als Kamikazevampir einen Vampir(fürsten) bezeichnen, der voll und ganz auf Offensive ausgelegt ist um so ziemlich alles und jeden auszuschlaten, bei einem Rückschlag allerdings schutzlos dasteht, weil man alle Punkte in Offensivpower investiert.
Ebenso steht er blöd da nachdem er den Gegner gekillt hat und dann auf dem Präsentierteller steht...Also ein Char der nen wichtigen Charakter oder ein nerviges Monster aufs Korn nimmt und danach meistens stirbt. Oft gespielt mit Flugfähigkeit würde ich denken
-
Mhm ich glaube damit ist ein vampirfürst mit "Verbotenem Wissen" kombiniert mit einer energiespruchrolle gemeint, der reinrennen soll um einen verheerenden zauber zünden, und sich dann aufgrund des Magiepatzers selbst sprengt.
-
Das was ich gelesen hab ist ein Kamikazevampir ein Vampir wie ihn JackStreicher beschrieb g
aub ich zumindest. -
Richtig - dieser Stufe 1 Vampir spricht die Purpursonne!
Ist aber dank der aktuellen Errata der E-Rolle (siehe aktueller WD) nicht mehr möglich. -
...ist die Errata der Rolle vollwertig offiziell, oder nur für Sturm der Magie? Haben sich die Punktkosten geändert? Weil ich eindeutig finde dass sie für den neuen Effekt zu teuer ist für normale Spiele ohne Sturm der Magie...
-
...ist die Errata der Rolle vollwertig offiziell, oder nur für Sturm der Magie? Haben sich die Punktkosten geändert? Weil ich eindeutig finde dass sie für den neuen Effekt zu teuer ist für normale Spiele ohne Sturm der Magie...
Die Rolle ist total nutzlos...
ich meine, halbierter zauberwert? Toll d.h. du würfelst dann tendenziell mit weniger würfeln, hast warscheinlich keine totale energie, aber der Feind kann es auch leichter bannen...ziemlich sinnlos eigendlich
(ausser für diese kataklysmischen zauber mit 25+ komplexität)
-
Im Sturm der Magie noch bedingt sinnvoll für die wirklich mächtigen Zauber, dam na die dann leichjter zaubern kann, da es ja bei den kataklysmischen Zaubern eh keien totale Energie gibt, nur die doppelten Kontrollverluste...
-
Auf den meisten Turnieren war sie doch eh gebannt... Ich könnte sie mir aber noch als Ü-Ei vorstellen:
Alle Bannwürfel sind aufgebraucht, man selbst hat nur noch 2 E-Würfel und keinen passenden Spruch (weshalb der Bannende für den Letzten, gefährlichen alle Bannwürfel verbraucht hat), aber dann zündet man die Energiespruchrolle und schmettert ihm die Schattengrube in Gesicht!@Thema. Kann man jetzt festhalten, dass der Kamikazevampir nutzlos ist, oder gibt es noch eie andere Variante?
-
Auf den meisten Turnieren war sie doch eh gebannt... Ich könnte sie mir aber noch als Ü-Ei vorstellen:
Alle Bannwürfel sind aufgebraucht, man selbst hat nur noch 2 E-Würfel und keinen passenden Spruch (weshalb der Bannende für den Letzten, gefährlichen alle Bannwürfel verbraucht hat), aber dann zündet man die Energiespruchrolle und schmettert ihm die Schattengrube in Gesicht!@Thema. Kann man jetzt festhalten, dass der Kamikazevampir nutzlos ist, oder gibt es noch eie andere Variante?
Naja der Energiestein ist noch bedingt nützlich
-
danke für die antworten:D