Hi,
wir alle wissen ja wie eine effiziente Hochelfenarmee aussieht - nämlich immer gleich. Und wieso auch nicht? Unsere Elite ist einfach zu gut um sie nicht in die Schlacht zu führen.
Seien es nun Schwertmeister (SM), Weisse Löwen (WL) oder Phönixgardisten (PG) eine effiziente Hochelfen Liste bemüht sich annährend 50% der Armeepunkte in eine oder mehrer dieser Einheiten zu buttern.
Um nun aber ausgetrettene Pfade zu verlassen und auch mal alternative Strategien und Schlachtpläne zu erkunden, möchte ich hier einen kleine Armeelisten Kontest abhalten.
In den nächsten 2 Wochen (bis zum 04.09) kann jeder eine oder mehrere 2000 Punkte Hochelfen Armeelisten (bitte mit eindeutigen Titel) posten. Einzige Einschränkung: Die Armeeliste darf keine SM, WL oder PG oder Charaktermodelle mit Namen enthalten. Nach Ablauf der Deadline (also am 05.09) werde ich eine Abstimmung über die Armeelisten posten. Es ist daher sicher einge gute Idee neben der blanken Armeeliste möglichst auch die strategischen Überlegungen zur Liste zu schreiben, um die anderen vom eigenen Plan zu überzeugen.
Ich bin gespannt über eure Beiträge!
Grüße
tiny