Lest ihr Comics ? Was haltet ihr von Fantasycomics.......

• Neben Warhammer habe ich auch noch ein weiteres und auch älteres Hobby: Ich sammle Comics ! Und meine Sammlung ist wohl auch etwas größer :)

Deshalb wollte ich euch mal fragen, ob ihr auch Comics lest und wenn ja, welche ? Was haltet ihr z.B. von den Warhammer Comics ?

Schöne Grüße

Dunkelelfen 4450 Points
    Orks & Goblins 5600 Points
    Vampire ca. 2000 Punkte

WH40K:

Orks 2500 Punkte

• Ähm.....eigentlich nicht. Die Warhammercomics sind aber glaube ich von Paninicomics ! World of Warcraft ist von Dino !

Grüßly

Dunkelelfen 4450 Points
    Vampire ca. 2000 Punkte

WH40K:

Orks 2500 Punkte

• hmm ich habe verschiedenes, aber nichts richtig...
    hier mal Tank girl, da eltktra assasin
    dort die drizzt comiks.....

das es warhammer comiks gibt wuste ich garnicht ( ausser die fanteile natürlich :D )

Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• Ich hab das erste Warhammercomic. Das mit dem Chaoskrieger vorn drauf.
    Ansonsten hab ich früher Batman gelesen und heute lese ich noch Terminator und Punisher.

"Today is a good Day to Paint"

• Hab die 3 40k Comics - das erste mit Space Marines ist etwas wirr, da die Geschichte ständig hin und her springt, das zweite- Tod und Verderben- mit Orks ist wie sollte man es auch anders von Orks erwarten recht lustig und m.M.n das beste der 3, das dritte wiederum dreht sich um nen Inquisitor, alles in allem kann man durchaus mal nen Blick in die drei riskieren.
    Bin eigentlich nicht so der große Comicleser, aber im großen und ganzen sind im Laufe der Zeit verschiedenste Comics durch meine Hände gewandert zB. Asterix, diverse Manga's, Lobo und noch nen paar andere.
    Eine Comicreihe die ich defenitiv weiter empfehlen kann ist "Requiem der Vampirrittter", erschienen beim Kult-Editionen Verlag. Davon gibts bislang 9 Bände und jeder ist voll mit schräger Story, absolut genialen Bildern, reichlich (schwarzem) Humor und sogar bischl Zex ;)
    http://www.kult-editionen.de/titel/requiem/

Skaven - ?

Khorne Berserker - 1500 Pkt.
    Eldar - 1500 Pkt. und weiter im Aufbau/Planung
    Noisemarines - 1500 Pkt und weiter im Aufbau

In der Macht der Dunkelheit, liegt eine Spur von Dämlichkeit ~ Beetlejuice

• Broncolaine: Die Star Wars hefte finde ich ebenso gut, habe sie sogar im Abo. Und bei einem Coverpreis von 3,95 finde ich die eigentlich nicht so teuer....und das bei Panini !

Grüßly

Dunkelelfen 4450 Points
    Vampire ca. 2000 Punkte

WH40K:

Orks 2500 Punkte

• Broncolaine: Die Star Wars hefte finde ich ebenso gut, habe sie sogar im Abo. Und bei einem Coverpreis von 3,95 finde ich die eigentlich nicht so teuer....und das bei Panini !

Grüßly

was micht halt stört,
    - das die Heftchen so sehr für Kiddies aufgemacht sind
    - nur zwei Geschichten, eine davon meist Serie
    - eine meistens im Clone Wars stil gezeichent

da geb ich lieber mehr aus und kauf mir die Carlse, da bekomm ich mehr für mein Geld.

Meine Meinung...

• äähh... zählen Ltbs? wenn ja, da hab ich so um die 150 Stück von gehabt....die einzigen Hochkaärater die ich bis jetzt gelsen habe, sind einige Captain Americas und ne Handvoll Batman comics...
    in der fantasy les ich lieber gescheite Bücher.

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

• Keine Lust den ganzen topic zu lesen von daher beziehe ich mich nur auf die Überschrift. Yo und noch ma Yo. Ich lese manchmal comics und von warhammer gibt es auch sehr viele, sogar frei und "kostenlos" im inet. Die sind aber eher langweilig und nicht so gut gezeichnet, die Bücher sind besser. Ich habe selber so ein GW Komikbuch gekauft. Ich glaube für 15-20 euro. Habe es aber nicht einmal durchgelesen, sondern nur kurz durch geblättert. Irgendein warhammer Computerspiel mit dem Namen Mark of Chaos, oder so ähnlich hatte ich auch gekauft. Für ca. 40-50 euro und nach 2 Stunden weg gelegt weil ich es auch langweilig fand, dann an Freunde verliehen.

Es gibt viele europäische, amerikanische und asiatische comics die sehr gut sind. Einfach mal googlen. Auf die Mangas war ich durch einen meiner asiatischen Freunde drauf gekommen, die sind oftmals sehr lustig.

• Hi!
    Ich lese zwar auch hin und wieder Comics, bin dann aber eher der Bücher-Fan. Den letzten Comic, den ich bekommen habe, war das Original zu den Watchmen (auch irgendwie Fantasy).
    Hab mir mal von einzelnen Reihen und wieder eins gekauft (Sojourn, Legend of the Sage, Dragonlance), da es bei mir in der Nähe aber keinen Comic-Laden gibt, habe ich die nicht weiter gesammelt - und auf der Spielemesse in Essen geht mein Geld eher immer für andere Dinge drauf :-).
    Meine Frau sammelt da schon eher, allerdings hauptsächlich (die nicht mehr gedruckten) Chaos Comics: Evil Ernie, Purgatory, Lady Death etc. Die habe ich mir auch tw. durchgelesen, finde die aber schon etwas zu überdreht :D

Für den Fluff!

• Hallo.
    Wie unschwer zu erkennen ist, begeistert mich vor allem Asterix. Wirklich sehr schön für alle Altersklassen ^^.
    Ansonsten lese ich hauptsächlich Mangas.
    Warhammer Comics habe ich oft gesehen, aber nie gekauft.
    Grüße,
    Kurgan

Der Zwerg heiligt die Mittel.

"Ich hätte nicht gedacht, dass die römische Armee SO gut ist..." (Asterix zum Thema "Legionärsration")

Zwerge - Kdc - WElfen - DElfen

• Nun ja ,momentan habe ich von den Superhelden Comics verabschiedet, lese momentan mehr Frank-Belgisch ( TIP: Storm )

Aber eine besondere Serie möchte ich doch noch empfehlen, falls noch nicht bekannt: Fables !

Kurzbeschreibung: Die Märchenfiguren kommen in unsere Realität und unsere Zeit und lösen Kriminalfälle ! Jede Figur bleibt dabei eine Märchenfigur und doch sind die Rollen ziemlich neu verteilt. Als Beispiel: der böse Wolf ist der abgewrackte Detektiv, der.....................! Schaut es euch mal an !

Calaman: Deine Frau sammelt die Chaos Comics ? Dann sprech mich mal auf unserem nächsten Treffen drauf an, habe da vielleicht die ein oder andere Besonderheit von !! :)

Dunkelelfen 4450 Points
    Vampire ca. 2000 Punkte

WH40K:

Orks 2500 Punkte